Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Vedra

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Vedra!

Eulenspiegelstr. 58 a81739 München
Sind Sie Dr. Susanne Eva Vedra?

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau .Dr. Vedra danke . Besser gehts nicht.

Frau Dr. Vedra ist immer bemüht für den Patienten das beste zu machen . Sie nimmt sch viel Zeit und gehört zu den wenigen Ärzten die noch zuhören können. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe für Ihr Entgegenkommen , und vor allem für Ihre wunderbare Behandlung. Besser kann man das nicht machen .Sie haben mir mit Ihrer Behandlung besser geholfen als mein Lungenfacharzt. Ich wünsche Ihnen nur das beste .

04.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, kompetente und unheimlich einfühlsame Ärztin

Vom ersten Tag an wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Frau Dr. Vedra hat sich immer für meine Probleme Zeit genommen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Empfehlungen anderer Fachärzte waren top.

27.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

besser geht es nicht! - eine wunderbare Ärztin mit einem tollen Praxisteam

Obwohl ich langjähriger Patient bei Frau Dr. Vedra bin, bin ich immer wieder beeindruckt und begeistert, mit welchem Einfühlungsvermögen sie die medizinischen Probleme angeht. Man erkennt, dass man hier als Patient wirklich ernst genommen wird und dass es der Ärztin auch ein echtes Anliegen ist, zu helfen! Frau Dr. Vedra ist sehr kompetent und sie bespricht die jeweiligen Probleme leicht verständlich und mit aller Gründlichkeit, zeigt ggf. auch mehrere Behandlungsalternativen auf und gibt aber auch konkrete Handlungsempfehlungen - einfach Klasse diese Ärztin - besser geht es nicht!!

Nicht vergessen darf man auch das tolle Praxisteam! Die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zudem vermitteln sie eine sehr entspannte und beruhigende Atmosphäre, was einfach gut tut, wenn man sowieso schon gesundheitliche Probleme hat. Im Notfall bekommt man so gut wie immer einen schnellen Termin.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es Frau Dr. Vedra und ihrem Team immer wieder gelingt, eine sehr gute, vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre in der Praxis zu schaffen, so dass man sich hier einfach sehr gut aufgehoben und betreut fühlt!

Herzlichen Dank dafür!!

05.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis ...

... ruhig, freundlich, gründlich geht Frau Dr. Vedra vor. Ihr Einfühlungsvermögen - ihre Empathie wirken

auf mich beruhigend. Zügig und kompetent. Genau das erwarte ich.

PS: "Entertainment"? Im Wartezimmer? Mein "ausreichend" ist positiv gemeint. Bei kurzen

Wartezeiten brauche ich keine Bespaßung im Wartezimmer!

14.10.2017 • Alter: unter 30

kompetent und freundlich

Frau Dr. Vedra erlebe ich als eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für Fragen und Beratung nimmt. Mit meinen Erkrankungen fühle ich mich bestens beraten und aufgehoben.

Letzte Aktualisierung17.03.2015