Dr. med. Susanne Eva Vedra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Vedra ist eine freundliche, einfühlsame und fachlich versierte Ärztin. Sie hört ohne Zeitdruck zu,
was heutzutage wirklich selten ist. Ich kann sie wärmstens empfehlen

Dr. med. Susanne Eva Vedra

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich werde versuchen, weiterhin mir für Sie die genügende Zeit zu nehmen und dabei die wichtigen Dinge ausfürhlich zu besprechen.

Eine sehr ruhige, kompetente und besonnen agierende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vedra ist immer bemüht für den Patienten das beste zu machen . Sie nimmt sch viel Zeit und gehört zu den wenigen Ärzten die noch zuhören können. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe für Ihr Entgegenkommen , und vor allem für Ihre wunderbare Behandlung. Besser kann man das nicht machen .Sie haben mir mit Ihrer Behandlung besser geholfen als mein Lungenfacharzt. Ich wünsche Ihnen nur das beste .

Frau .Dr. Vedra danke . Besser gehts nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Vom ersten Tag an wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Frau Dr. Vedra hat sich immer für meine Probleme Zeit genommen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Empfehlungen anderer Fachärzte waren top.

Einfühlsame, kompetente und unheimlich einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich langjähriger Patient bei Frau Dr. Vedra bin, bin ich immer wieder beeindruckt und begeistert, mit welchem Einfühlungsvermögen sie die medizinischen Probleme angeht. Man erkennt, dass man hier als Patient wirklich ernst genommen wird und dass es der Ärztin auch ein echtes Anliegen ist, zu helfen! Frau Dr. Vedra ist sehr kompetent und sie bespricht die jeweiligen Probleme leicht verständlich und mit aller Gründlichkeit, zeigt ggf. auch mehrere Behandlungsalternativen auf und gibt aber auch konkrete Handlungsempfehlungen - einfach Klasse diese Ärztin - besser geht es nicht!!

Nicht vergessen darf man auch das tolle Praxisteam! Die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zudem vermitteln sie eine sehr entspannte und beruhigende Atmosphäre, was einfach gut tut, wenn man sowieso schon gesundheitliche Probleme hat. Im Notfall bekommt man so gut wie immer einen schnellen Termin.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es Frau Dr. Vedra und ihrem Team immer wieder gelingt, eine sehr gute, vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre in der Praxis zu schaffen, so dass man sich hier einfach sehr gut aufgehoben und betreut fühlt!
Herzlichen Dank dafür!!

besser geht es nicht! - eine wunderbare Ärztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

... ruhig, freundlich, gründlich geht Frau Dr. Vedra vor. Ihr Einfühlungsvermögen - ihre Empathie wirken
auf mich beruhigend. Zügig und kompetent. Genau das erwarte ich.

PS: "Entertainment"? Im Wartezimmer? Mein "ausreichend" ist positiv gemeint. Bei kurzen
Wartezeiten brauche ich keine Bespaßung im Wartezimmer!

Sehr angenehme Praxis ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vedra erlebe ich als eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für Fragen und Beratung nimmt. Mit meinen Erkrankungen fühle ich mich bestens beraten und aufgehoben.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriel Schmidt und Karin Schultze-Stadhouders

Habe das Gefühl nicht richtig ernstgenommen zu werden.Für Husten und Grippe mag das vieleicht ausreichen.

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

In Frau Dr Vetra finden sie eine verständnisvolle und kompetente Ärztin. Ihre Ruhe strahlt auf den Patienten aus, sodass man sich gut behandelt fühlt. Nur schade das sie nicht jeden Tag in der Praxis in der Nähe ist. Ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter.

Verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben