Dr. med. Svenja Stengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Ich bin froh Frau Dr. Stengel gefunden zu haben. Über mehrere Jahre hinweg kein Befund bei an deren Ärzten. Jetzt geht's mir richtig gut.

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Ich habe noch nie eine so hochkompetente, einfühlsame Ärztin erlebt wie Fr. Dr. Stengel, die sich solche Mühe macht, so toll und verständlich erklärt und ein solch profundes Detailwissen hat, und zwar in den verschiedensten Fachgebieten. Man fühlt sich bei ihr wunderbar aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Stengel nur wärmstens weiter empfehlen! Beste Ärztin Münchens!

Hochkompetente, wunderbare, einfühlsame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Ihre Art mit us um zu gehen ist einfach klasse. Sehr freundlich und offen und ein ein blick ins functionieren des Koerpers ist klasse. Wir ware in anfang nur auf Schilddroese da aber haben jetzt vieles meht ueber unsere nicht Gesundheit erfahren und dadurch vieles umstellen koennen.

Ein super Artz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Ich darf mich glücklich schätzen vor ca. 6 Jahren Frau Dr. Stengel, als betreuende Endokrinologin „gefunden“ zu haben. Da meine Bewertung nun schon einige Jahre zurück liegt soll jene nun an dieser Stelle aktualisiert werden.

Ich kam damals mit einem durchaus komplexen Krankheitsbild und in derangierter körperlicher Verfassung zu ihr und sie strukturierte die diversen Krankheitsbilder, deren Symptome und Begleiterscheinungen. Daraufhin veranlasste sie die nötige medikamentöse Therapie, wobei sie immer auf die Individualität meiner Person achtete und nicht ausschließlich nach tradierten medizinischen Leitlinien therapierte, sondern stets mein Wohlbefinden im Fokus stand.

Da mein Krankheitsbild ein interdisziplinäres Agieren notwendig macht, ist Frau Dr. Stengel auch bereit, Fragen zu anderen Fachbereichen, aus ihrem Blickfeld zu beleuchten, was mir als Patientin einen differenzierten Einblick ermöglicht. Auch bei Fragen zu eventuellen zusätzlichen Interventionen, zeigte Frau Dr. Stengel wann diese sinnvoll sind oder der „Gute Wille zum Mehr“ mehr Schaden als Nutzen birgt. Gerade wenn man als Patientin von Dritten Rätschläge bekommt und diese, aus medizinischer Sicht, dann ein deutliches Risiko darstellen.

Auch nach einem kürzlich stattgefundenen operativen Eingriff (eine andere Fachrichtung betreffend), stand Frau Dr. Stengel, per Mail, für Fragen und Anliegen an meiner Seite.
Ich schätze sehr, dass Frau Dr. Stengel digitalen Kontakt hält und so auf gesundheitliche Veränderungen schnell reagieren kann.
So möchte ich abschließend anführen, dass ich in Frau Dr. Stengel eine hochengagierte Ärztin fand, welche meinen endokrinologischen Weg hoffentlich weiterhin an meiner Seite beschreiten wird.
Hoffentlich habe ich Sie Frau Dr. Stengel mit meinem Vorschlag, der lediglich aus Zeitgründen erwuchs, nicht verärgert. Dies ist keineswegs meine Absicht.

Sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Es ist zwar manchmal mit ein bisschen Zeit verbunden, einen Termin bei ihr zu organisieren, ein Monat Wartezeit ist schon üblich - aber es lohnt sich immer. eine sehr gute Ärztin, man fühlt sich in guten Händen bei ihr. Und ich bin dankbar, dass sie auch elektronisch gut organisiert ist, man über email mit ihr korrespondieren kann und ihr Unterlagen schicken kann und sie umgehend diese beantwortet.

wunderbare einfühlsame und gut organisierte (Email!)Endokrinologie Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Bei Frau Dr. Stengel fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich bin sehr glücklich und erleichtert, eine so wunderbare, kompetente und nette Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Beste Ärztin, äußerst gewissenhaft und menschlich wirklich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Frau Dr. Stengl ist eine der symphatischten und kompetentesten Ärztinnen die ich kenne.
Sie arbeitet absolut sorgfältig, einfühlsam und versucht den Menschen in seinem Ganzen zu betrachten und nicht nur ihr Fachgebiet. Abgesehen davon beherrscht sie die Endokrinologie mMn voll und ganz.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Äusserst gewissenhafte und symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Ich bin dort wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung und fühle mich bei Frau Dr. Stengl sehr gut aufgehoben. Sie nimmt auch Sorgen und Symptome ernst und klärt sie ab.

Nette und kompetente junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und notiert sich alles, äußerst kompetent und berät sehr gut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Als "erfahrener" Patient fühle ich mich bei Fr. Dr. Stengel bestens aufgehoben - sie hat immer Zeit und macht eines, sie hört zu! Mit ihrer kompetenten und netten Art erklärt sie, gerne auch ausführlich, die Zusammenhänge und Vorschläge zu Therapien. Und das was ein Arzt macht, er berät, gibt Empfehlungen und lernt auch selber gerne durch Ausprobieren, Analysieren und Bewerten dazu.

Was mich noch positiv überrascht hat, neben den ausführlichen Erläuterungen in der Sprechstunde auch noch die moderne (per email) geführte Kommunikation und Empfehlung der weiteren Vorgehensweise.

Eine Ärztin, die ihr (schulmedizinisches) Handwerk versteht und zudem offen ist für off-side Varianten und sich dafür auch bei Krankenkassen einsetzt.

Ergänzend noch ein Wort zu Praxis, hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Kompetent, uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert