Dr. med. Tatjana Sterzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Sterzl?

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Frau Dr. Sterzl ist eine exzellente Ärztin - kompetent, empathisch, zuverlässig uvm.

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin bei Frau Dr Sterzl. Sie ist eine sehr weitsichtige, empathische und überaus fürsorgliche Ärztin. Ich bin froh und dankbar, dass es sie gibt!
Ohne sie wären zwei folgenschwere Erkrankungen nicht rechtzeitig erkannt worden.
Danke!

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sterzl hat mich zweimal behandelt. Die Untersuchungen liefen zügig, aber freundlich ab. Das Ergebnis wurde sehr schnell mitgeteilt. Es gibt ein sehr gutes Hygiene Konzept - auch im Warte- und Zugangsbereich.
Sehr empfehlenswet!

Freundlich & Kompetent auch bei Covid19 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich Patient von Frau Dr. Sterzl - und Familienmitglieder sind und waren es ebenfalls. In allen gesundheitlichen Höhen und Tiefen hat sie mit fachlicher Kompetenz aber auch mit menschlichem Einfühlungsvermögen Bestes geleistet. Ich habe daher großes Vertrauen - auch wenn man mal eine Minute länger im Wartebereich sitzt, denn vielen anderen geht es offensichtlich ebenso...

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da es ein Ärztehaus mit vielen Bereichen ist, keine weiten Wege usw.
Äussert zufrieden in dieser Praxis.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und beruhigend. Ksn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönliche Art und Verständnis
Ich bin wirklich kein einfacher Patient.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anbeginn in der praxis und war immer zufrieden. Auch seelische Belange werden erkannt. Frau Dr. Sterzl sieht den ganzen Menschen, nimmt sich Zeit und man kommt gerne wieder. Der häufige Personalwechsel ist nicht angenehm, doch nicht zu ändern und mit eetwas Diplomatie und Humor zu umgehen. Ich kann Frau Dr. Sterzl jedem empfehlen, behaupte sogar: eine bessere findet man kaum!

Kompetent, gründlich, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Hausärztin wirklich gut...

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem Besuch in der Praxis war das Empfangspersonal sehr unfreundlich und kurz angebunden. Ich verstehe nicht, wie eine freundliche und kompetente Ärztin wie Frau Dr. Sterzl das tolerieren kann. Bei meinem letzten Besuch, es wird auch mein letzter bleiben, brauchte ich ein verschreibungspflichtiges Medikament. Die Damen behandelten mich wie eine Kriminelle, die nach etwas Illegalem fragte, da das Rezept von einem Facharzt ausgestellt werden musste. Ihr Verhalten war erniedrigend und abwertend mir gegenüber. Gott sei Dank war die Fachärztin im Ärztehaus und sehr nett. Frau Dr. Sterzl hat einen Teil der Unterhaltung mitbekommen und das Verhalten ihrer Mitarbeiterinnen nicht nur toleriert, sondern auch noch unterstützt. Ich habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht.

Kompetente Ärztin, sehr unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiterinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit Durchführung und der Terminierung der anstehenden Untersuchungen bei den anderen Ärzten.

Gesamtvorsorge-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert