Dr. med. Theresa Luhmann
    Cuvilliesstr. 14 a, München

Liebe Patientin, lieber Patient, falls Sie hier keinen passenden Termin online finden, können Sie auch gerne telefonisch einen Termin unter 089 91 31 91 0 vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr KiB – Kardiologie in Bogenhausen Team

• Praxen (2)

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde

Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen

Hinweis: Sie können diesen Termin auch als gesetzlich versicherter Patient hier via Jameda buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst zahlen (Selbstzahlerleistung).

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Innere...

Meine Schwerpunkte in der Behandlung liegen besonders bei:
    Ultraschalluntersuchungen des Herzens

...

Über meine fachlichen Schwerpunkte hinaus erbringe ich eine große Anzahl an weiteren Leistungen und Behandlungen, die auf den Befund des Pat...

Akademische Ausbildung

• Technischen Universität München (2002-2003)
    • Universität Leipzig (1997-2002)

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell und lösungsorientiert. Sehr ausführliche und verständlichen Erklärungen. Termin wurde punktgenau eingehalten.
    Auf alle Fragen wurde eingegangen. Sehr positive Ausstrahlung.

Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Luhmann hat mein Leben und das Leben meiner Mutter gerettet! Wenn wir ihr jeweils zehn Sterne vergeben würden, wäre es ihr vielleicht immer noch nicht gerecht! Sie ist eine sehr beliebte Kardiologin und zwar nicht ohne Grund! Es ist schwer alles kurz zu halten aber ich gebe mein Bestes unser riesengroßes Dankeschön auszudrücken! Sie verdient aber viel mehr! Und die Leute verdienen das zu wissen.
    Knapp über die Standardpunkte:
    Ausführliche Erklärung - weit mehr darüber hinaus, auch warum genau man dringende, d.h. (für uns damals) lebensrettende, CTs oder Herzkatheteruntersuchungen machen muss. Nichts wird unter den Teppich gekehrt! Alles gründlich und vollständig untersuchen bzw. untersuchen lassen!

Engagement - die ganze Zeit! Während und auch jederzeit nach dem Termin! Sie ruft auch in ihrem Feierabend an oder beantwortet Mails auch sogar manchmal am Wochenende. Behandlungserfolg - total! Pünktlichkeit, Einrichtungen - klar.

Wichtigster Aspekt - ein wundervoller Mensch!!!

Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliche, offene und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren akzeptabel

Qualifizierte Behandlung, zügig, genau, deutlich verständliche Kommunikation

Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen Echokardiographie / Herzultraschall

Frau Dr. Luhmann wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Als ich mir die Bewertungen anschaute war ich etwas skeptisch, nur 5 Sterne-Bewertungen ohne Abstriche gibt es äußerst selten. Heute kann ich sagen, völlig zu recht, wenn es möglich wäre würde ich ihr sogar noch mehr geben. Sie ist eine hochqualifizierte Kardiologin bei der ich mich gut aufgehoben fühlte. Durch ihre empathische Art konnte sie auch meine "Aufgeregtheit", die ich immer bei kardiologichen Terminen mitbringe, runterschrauben. Ich bin froh, eine Fachärztin gefunden zu haben, die zuhört und den Patienten mit seinen Beschwerden ernst nimmt. Erwähnenswert sind auch die Mitarbeiterinnen, die ausnahmslos alle sehr freundlich und fachlich versiert sind. Für einen Patienten ist es sehr wichtig wie er empfangen wird und in dieser Hinsicht kann man die Mitarbeiterinnen nur loben. In der Zusammenschau kann ich nur sagen: super Team, großes Lob

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte Frau Dr. Luhmann heute als eine im höchsten Maße kompetente, vertrauensvolle, freundliche und hilfsbereite Ärztin kennenlernen. Sie erklärt ausführlich, beantwortet verständlich und geduldig alle gestellten Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen Gesundheits-Check-up

super kompetent, super nett, einfach rundum zufrieden. diese ärztin kann ich nur weiter empfehlen!

Eine fantastische, kompetente Ärztin! Ich habe mich bestens betreut gefühlt

Frau Dr. Luhmann ist eine außergewöhnliche Ärztin: empathisch, sorgfältig, engagiert, kompetent. Ich bin froh, dass Sie da ist! Und kann sie nur allen Patient:innen weiter empfehlen!

Standort: Kardiologie München KiB - Kardiologie in Bogenhausen EKG

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Kardiologen in München konsultiert und war immer über die unpersönliche Behandlung sehr unzufrieden. Von einem Freund habe ich von Frau Dr. Luhmann nur Gutes gehört. Ich kann nur bestätigen, dass vom vereinbaren des Termins bis zur Diagnose die Erfahrungen mit der Ärztin sehr positiv war, heißt Frau Dr. Luhmann hat Fachwissen und Empathie in sehr hohem Ausmaß. Ganz besonderes hervorzuheben ist, dass sie sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann Frau Dr. Luhmann nur sehr weiter empfehlen.