Dr. med. Thomas Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Super Gespräch. Sehr vertrauensvoller Arzt. Ausgezeichnete Beratung, bei der man an Ende mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Nimmt sich Zeit für einen.

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Freundlichkeit aller Mitarbeiter, alle sehr kompetent!!! Untersuchung weit über die üblichen Belange!!!
Termin auf Wunsch!!! Parkplatz am Eingang. Sehr gut durchorganisierte Praxis. Mir begegnete Patienten alle gut gelaunt.

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Herr Dr. Lehnert hat mich ausführlich untersucht und nach den Ergebnissen der Laborwerte eine endokrinologische Erkrankung erkannt. Diese Erkrankung hätte mir viele Probleme bereitet, wenn Herr Dr. Lehnert sie nicht so frühzeitig entdeckt hätte.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Herr Dr. Lehner ist ein sehr guter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt, so ganzheitlich wie möglich den Patienten zu begleiten und zu helfen. Hervorzuheben ist das ganze Team, welches ausgesprochen freundlich und unterstützend die Teamarbeit verrichtet.

Herr Dr. Lehner nutzt dabei sehr geschickt sein breites vorhandenes Wissen und mögliche Mittel wie Ultraschall um Klarheit sowie medizinischen Erfolg zu gewährleisten.

Bereits nach einem kurzen Gespräch wird bereits ein tieferes Vertrauensverhältnis geschaffen, ich werde und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank für die super Arbeit.

Feine Atmosphäre und breites medizinisches Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Ich bin seit 2008 Patient in der Praxis von Dr. Lehnert.
Bauchfelldialyse und anschließende Nierentransplantation.
Die Betreuung ist hervorragend. Umfassendes Wissen bei allen Problemstellungen rund um das Immunsystem im Zusammenhang mit meiner Transplantniere. Kompetente Beratung und Betreuung in Phasen in denen das Immunsystem die Niere angegriffen hat und jedes Mal den richtigen Zeitpunkt für eine notwendige Biopsie getroffen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Perfekte Betreuung meiner Transplantniere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Dr. Lehnert hat durch seine äußerst gründliche und intensive Untersuchung und Nachbehandlung, der Begleitung und Unterstützung während des Krankenhausaufenthalts, meiner 89jährigen Mama das Leben gerettet, nachdem sie ein akutes Nierenversagen hatte. Sogar die Dialyse und das anstehende Pflegeheim konnte durch die Behandlung abgewendet werden. Die medikamentösen Einstellungen sind so kompetent vorgenommen worden, dass meine Mama sogar selbstständig leben kann. Vielen herzlichen Dank. Fam. Schmid

Ein Nierenspezialist, den man jederzeit weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Ich bin mehrmals wegen einer Diagnose und zur anschließenden Kontrolle bei Herrn Dr. Lehnert gewesen. Dabei bin ich ohne Wartezeit in Behandlung genommen worden. Der Umgangston ist sehr freundlich, warmherzig. Die Untersuchungen, die Diagnose und die notwendigen Maßnahmen wurden ausführlich beschrieben. Hr. Dr. Lehnert hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich möchte ihn gern weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereiter und auskunftsfreudiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Eher zufällig bin ich wegen eines schwer zu identifizierenden Nierensteines bei Dr. Lehnert gelandet.
Auf Basis meiner Beschreibung und des Ultraschallbildes hat er dann eine eindeutige Diagnose gefällt und mich auf dem direkten Wege ins Klinikum Bogenhausen in die Urologie geschickt. Dort konnte dann über Kernspintomografie der Befund bestätigt werden. Weitere Maßnahmen wurden eingeleitet und ich bin den Stein jetzt los.
Die Betreuung bei Dr. Lehnert war vorbildlich und für die heutige Zeit ungewöhnlich. Ich bin in der Praxis von Allen gut behandelt worden und man hat sich Zeit genommen. Geradezu ungeheuerlich habe ich es gefunden, daß man ein paar Tage später hinter mit her telefoniert hat um sich nach der weiteren Entwicklung zu erkundigen.

Nierenstein identifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Herr Dr.med. Thomas Lehnert hat mir mein Leben gerettet. Ich habe von Geburt an in beiden Nieren eine Menge von Zysten. Dadurch ist kaum etwas vernünftig zu erkennen. Trotzdem
erkannte Herr Doktor Lehnert bei einer
Ultraschall Untersuchung ein kleines Nierenkarzinom bei mir. Er organisierte für mich kurzfristig einen CT Termin und
die anschließende erforderliche Operation im Krankenhaus Bogenhausen. Ich habe einen Arzt wie
ihn noch nie erlebt. Ich bin kein
Privatpatient sondern ein Kassenpatient.
Diesen Aufwand für ein Menschenleben
von einer Person für eine andere erlebt man in der heutigen Zeit so gut wie sonst nie. Ich kann nur mit dieser Bewertung
meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen.
Denke mit seinem Wissen und können
kann der noch vielen anderen helfen.
Ich sage Danke in Demut und
Bescheidenheit!

Kompetent, nachaltig, hilfsbereit, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben