Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Marx

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

089/8641598

Dr. Marx

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Henschelstr. 1 a81249 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Marx?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dr. med. Thomas Marx und Tassilo Heid

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Dank für langjährige gute Behandlung

Bin seit mehr als 40! Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis und kann nur Gutes berichten - möchte nirgends anders sein. Geduldiges Zuhören aller Ärzte und nötigenfalls Weiterempfehlung

21.03.2018 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Leider keine Hilfe und alles im Durchschleuseverfahren

Leider wurde nicht geholfen, Blut/Stuhlergebnisse wurden nicht erklärt (nur ein "alles ok" von der Sprechstundenhilfe) kein Zweittermin für Ergebnisse oder Weiterbehandlung. Kurzer Zweittermin für Ultraschall mit sehr netter aber nicht so sehr kompetent wirkender Assistenzaerztin (sorry). Bei meinem Mann + auch unserem Nachbarn noch schlimmer, Ersttermin vorbei nach 2 Min, keine Fragen, keine Untersuchungen. Zu empfehlen, wenn man schon selber weiß, was man braucht. Gut geführt+organisiert!

05.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt. Umfassende Diagnostik und schnelle Abklärung von Beschwerde

Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung, das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Archivierte Bewertungen

12.09.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Praxis überhaupt!

Sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und den Patienten über alles aufklärt! Er konnte mir bis jetzt immer weiter helfen. Auch wenn es manchmal nur die Überweisung zu einem wirklich kompetenten Facharzt war. In dieser Praxis ist man wirklich gut aufgehoben und man hat das Gefühl, dass alles getan wird um den Patienten zu helfen. Dr Marx sucht nach der Ursache und vergibt nicht einfach irgendwelche Schmerzmittel.

16.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Toller Hausarzt, sehr gute Praxisorganisation

Jeden tag von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr Sprechstunde ohne Termin. Mit Termin sehr kurze Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.211
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Marx!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler