Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Raeder!

Theatinerstr. 1280333 München

Kardiologie

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und danke Ihnen für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit. Ich möchte mich bei Ihnen in Kürze vorstellen:

Mein Name ist Dr. Thomas Raeder, mein persönlicher Schwerpunkt liegt insbesondere auf der Prävention und Behandlung von Erkrankungen des Herzkreislaufsystems. Als Internist und Kardiologe mit langjähriger klinischer Erfahrung in einem maximalversorgenden Klinikum in München, darunter die letzten fünf Jahre in verantwortlicher Position als Oberarzt, biete ich Ihnen modernste Diagnostik und Therapie nach dem aktuellen internationalen Kenntnisstand. Dabei ist es für mich selbstverständlich, diese Therapie individuell auf den Einzelnen abgestimmt in einem biologischen und ganzheitlichen Behandlungskontext durchzuführen.

Ich hoffe sehr, Ihr Interesse geweckt zu haben, und würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Dr. Thomas Raeder

Dres. Bannasch & Kollegen in München

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Dres. Bannasch & Kollegen in München bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in der Kardiologie angeeignet und behandele unter anderem Blutdruckerkrankungen, Fettstoffwechselproblematiken und die Koronare Herzerkrankung. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

• Unser Wissen um die Notwendigkeit einer sinnvollen medizinischen Vorsorge zum Erhalt unserer Gesundheit nimmt fortwährend zu. Insofern fordert die Behandlung von komplexen gesundheitlichen Problemen entsprechend einen mehrdimensionalen Therapieansatz. Zusammen mit den Kollegen der Gemeinschaftspraxis Dr. Tino Müller und Dr. Andreas Schwarzl können wir Ihnen eine umfassende biologische, ganzheitliche und im besten ärztlichen Sinne präventive Betreuung anbieten.

Mein Behandlungsspektrum umfasst dabei insbesondere

• Blutdruckerkrankungen,
    • Fettstoffwechselproblematiken,
    • Koronarer Herzerkrankung und Arteriosklerose der hirnversorgenden Gefäße,
    • Herzrhythmusstörungen,
    • Herzschwäche unterschiedlicher Ursache,
    • Herzschrittmachernachsorge,
    • Beratung und Zweitmeinung zu interventionellen und operativen Eingriffen am Herzen,
    • kardiologische Vorbereitung bei geplanten Operationen

Dres. Bannasch & Kollegen in München

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen eine Herzrhythmusstörung oder eine Herzschwäche zu schaffen machen? Ihre Gesundheit steht in unserer Münchener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis, der Praxis Dres. Bannasch & Kollegen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

• modernste apparative Untersuchungen mittels EKG,
    • Echokardiographie,
    • Ultraschall der hirnversorgenden Arterien,
    • Kontrolle von Herzschrittmachern und implantierbaren Defibrillatoren

Wir über Uns

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Jürgen K. Juchheim, Dr. med. Lutz Bannasch und Dr.med.Tino Müller richtet sich mit besonderen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden speziell an medizinische Gebiete wie:

• Immunologie
  • Biologische Medizin
  • Allergiebehandlung
  • Onkologie
  • Präventivmedizin

Dres. Müller, Schwarzl, Raeder

08.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Raeder hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.09.2020

Absolut zu empfehlen

Dr Raeder nimmt sich für mich Und meine Familie bei jedem Termin sehr viel Zeit. Ich schätze seinen ganzheitlichen Behandlungs Ansatz sehr und er hat mir und meiner Familie dadurch sehr geholfen. Wir fühlen uns optimal betreut und sind in besten Händen. Er ist sehr kompetent, erfahren, weitsichtig und sieht den Patienten als Ganzes im Vordergrund. Menschlich ist er wunderbar; sehr zu empfehlen.

22.08.2020

Netter Arzt

Leider bin ich enttäuscht von der gesamten Behandlung. Der Arzt war sehr freundlich aber dennoch hatte ich nicht den Eindruck es würde hier eine Art „ganzheitliche Medizin“ angewendet werden. Es werden lediglich Laborwerte untersucht, jedes Mal etwas anderes, ohne einen Zusammenhang zu erkennen. Einige hundert Euro ärmer, kenne ich zwar jetzt meine Unverträglichkeiten aber mehr auch nicht.

18.02.2020

Bestnoten

Ich kann nur Gutes über meine Arztbesuche bei Hr. Dr. Raeder und Hr. Dr. Schwarzl sagen. Beide waren bei den jew. Besuchen sehr freundlich, unheimlich kompetent und ich hatte v.a. das Gefühl, dass ich der einzige Patient des Tages war - es wurde sich so viel Zeit für die ausführlichen Erklärungen genommen und es wurde zu Beginn erstmal ausführlich zugehört!

Ich kann die Praxis bzw. diese beiden Ärzte uneingeschränkt empfehlen!!

06.06.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

super freundlich, herzlich und grandiose individuelle Beratung

Dr. Raeder nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm unglaublich gut aufgehoben und habe kaum Angst unangenehme Beschwerden anzusprechen. Die Beratungen sind sehr auf mich abgestimmten und er erklärt mir ausführlich, was in meinem Körper passiert, was gerade auf dem Ultraschallbild zu sehen ist oder was die Diagnose für die Zukunft bedeutet.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München