Dr. med. Thomas Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich gehe seit Jahren zu Hr. Dr. Simon und er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen. Für mich der freundlichste und einfühlsamste Gastroenterologe in München. Und ich hatte schon einige probiert.

Empatischer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

die Darmspiegelung wurde sehr professionell durchgeführt, Anästhesist mit Vorort.
Meine Frauenärztin ist froh dass ich ihr für Ihre Patienten, guten Gewissens, ein sehr gute Praxis für Koloskopie etc empfehlen konnte

Rundumversorgung bei der Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Dr. Th.Simon ist einer der kompetentesten Gastrenterologen in Südbayern. Seine Kollegen und sein Team stechen nicht nur durch ihre Expertise, sondern auch im Umgang mit ihren Patienten aus

eine der kompetentesten Facharzt Praxen auf diesem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich war am 28. Nov. um 11:30 zu einer Darmspiegelung bei Dr. Simon. Dies war mein zweiter Besuch in dieser Praxis. Ich bin wieder begeistert von der Kompetenz und Gründlichkeit der beteiligten Ärzte und der Freundlichkeit sowie großen Hilfsbereitschaftdes gesamten Praxisteams !

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Nach dem ich die letzten zwei Male zur Magen- und Darmspiegelung bei anderen Gastroenterologen war und mit den Abläufen dort nicht zufrieden, habe ich mich diesmal wieder für Dr. Thomas Simon von den "GastroDocs" am Sendlinger Tor entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gab keine überlangen, bangen Wartezeiten im Wartezimmer, sondern ging zügig mit einem Vorgespräch im Sprechzimmer mit der Anästhesie-Verantwortlichen los. Dann weiter im Behandlungsraum besprach ich mit einer Arzthelferin die bereits vorliegenden Befunde, anschließend kam Dr. Simon persönlich und sprach mit mir noch einmal alles durch. Alle begrüßten mich und nahmen mich als Person war, nicht nur als Patient.

Als ich in einem Raum, der den Behandlungsräumen gegenüber liegt, nach der Magen- und Darmspiegelung wieder erwachte, war sofort jemand da und sah nach mir. Ich konnte mich anziehen und im Wartezimmer etwas trinken. Nach kurzer Wartezeit bat mich Dr. Simon in sein Sprechzimmer und erklärte mir die Befunde. Den Arztbrief mit Therapie-Empfehlungen und ein Rezept, um sofort mit der Therapie beginnen zu können, gab er mir in doppelter Ausfertigung gleich mit. Abschließend organisierte die Praxis die Taxifahrt nach Hause.

Eine Magen- und Darmspiegelung ist nie angenehm, aber so wie in dieser Praxis abläuft, ist sie für den Patienten wenigstens eine angstfreie und stresslose Angelegenheit.

Magen- und Darmspiegelung angstfrei und stresslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Dr. T.Simon ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Untersuchungen sind professionell vom ganzen Team organisiert.
Alles läuft vor allem schmerzlos und zügig ab.
Vielen Dank nochmal für die Behandlung !
Carsten Lewa

Arzt wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Meine erste Magen und Darmuntersuchung, u.a. zwecks Krebsvorsorge.
Zugegeben ich war sehr aufgeregt und nervös. Wenn aber jede ärztliche Behandlung und Untersuchung so unkompliziert und Patientenfreundlich abläuft, dann besteht für Aufgeregtheit und Nervosität kein Anlass mehr.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Herrn Dr. Thomas Simon in die Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Simon ist fachlich bzw. medizinisch sehr kompetent.
Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten, was Diagnose und Therapie betrifft. Man kann diesem Arzt absolut vertrauen. Seine sehr freundliche und ruhige Art runden das positive Gesamtbild ab.
Man bekommt durch das sehr freundliche Praxisteam zeitnahe einen Termin zur Sprechstunde bzw. Behandlung. Die Praxis ist sowohl verkehrsmäßig als auch telefonisch sehr gut erreichbar und sehr modern ausgestattet. Man bekommt einen ausführlichen Arztbrief in zweifacher Ausfertigung sofort nach der Behandlung mit.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Praxis sehr gut organisiert und technisch ausgestattet ist. Alle Praxis-Mitarbeiter sind hoch motiviert. Und vor allem überzeugt Herr Dr. Simon sowohl von seiner menschlichen als auch fachlichen Kompetenz überaus stark. Herrn Dr. Thomas Simon kann ich sehr weiterempfehlen.
Ich bin bis heute froh und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.

Seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Simon – sehr zufrieden mit Allem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Simon und begeistert von seiner hervorragenden Kompetenz
und freundlichen netten Art. Zu Dr. Simon muß man einfach Vertrauen haben, er erklärt geduldig den
Eingriff, bespricht ruhig und sorgfältig den Befund und gibt wertvolle Ratschläge. Die Praxis ist super
organisiert und das ganze Team freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich kann Dr. Simon nur
wärmstens empfehlen und mir keinen besseren Gastroenterologen vorstellen.

Hervorragender Gastroenterologe mit Super-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herr Dr. Simon in Behandlung. Das gesamte Ärzteteam und die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und freundlich. Herr Dr. Thomas Simon ist ein sehr profesioneller Arzt. Ich nur kann die Praxis GastroDocs sehr empfehlen.

CastroDocs sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert