Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
34.337 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Simon

Arzt, Internist

089/2607656
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Simon!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Simon

Arzt, Internist

DankeDr. Simon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Müllerstr. 5480469 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Simon?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Ambulante Operationen

Dres. Thomas Simon und Reinhard Schneider

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (75)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
gute Öffnungszeiten
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
32
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.04.2020, Alter: über 50
1,0

eine der kompetentesten Facharzt Praxen auf diesem Gebiet

Dr. Th.Simon ist einer der kompetentesten Gastrenterologen in Südbayern. Seine Kollegen und sein Team stechen nicht nur durch ihre Expertise, sondern auch im Umgang mit ihren Patienten aus

Bewertung vom 30.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Praxis

Ich war am 28. Nov. um 11:30 zu einer Darmspiegelung bei Dr. Simon. Dies war mein zweiter Besuch in dieser Praxis. Ich bin wieder begeistert von der Kompetenz und Gründlichkeit der beteiligten Ärzte und der Freundlichkeit sowie großen Hilfsbereitschaftdes gesamten Praxisteams !

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Magen- und Darmspiegelung angstfrei und stresslos

Nach dem ich die letzten zwei Male zur Magen- und Darmspiegelung bei anderen Gastroenterologen war und mit den Abläufen dort nicht zufrieden, habe ich mich diesmal wieder für Dr. Thomas Simon von den "GastroDocs" am Sendlinger Tor entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gab keine überlangen, bangen Wartezeiten im Wartezimmer, sondern ging zügig mit einem Vorgespräch im Sprechzimmer mit der Anästhesie-Verantwortlichen los. Dann weiter im Behandlungsraum besprach ich mit einer Arzthelferin die bereits vorliegenden Befunde, anschließend kam Dr. Simon persönlich und sprach mit mir noch einmal alles durch. Alle begrüßten mich und nahmen mich als Person war, nicht nur als Patient.

Als ich in einem Raum, der den Behandlungsräumen gegenüber liegt, nach der Magen- und Darmspiegelung wieder erwachte, war sofort jemand da und sah nach mir. Ich konnte mich anziehen und im Wartezimmer etwas trinken. Nach kurzer Wartezeit bat mich Dr. Simon in sein Sprechzimmer und erklärte mir die Befunde. Den Arztbrief mit Therapie-Empfehlungen und ein Rezept, um sofort mit der Therapie beginnen zu können, gab er mir in doppelter Ausfertigung gleich mit. Abschließend organisierte die Praxis die Taxifahrt nach Hause.

Eine Magen- und Darmspiegelung ist nie angenehm, aber so wie in dieser Praxis abläuft, ist sie für den Patienten wenigstens eine angstfreie und stresslose Angelegenheit.

Bewertung vom 14.03.2019
1,0

Arzt wie man es sich wünscht

Dr. T.Simon ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Untersuchungen sind professionell vom ganzen Team organisiert.

Alles läuft vor allem schmerzlos und zügig ab.

Vielen Dank nochmal für die Behandlung !

Carsten Lewa

Bewertung vom 11.03.2019
1,0

In besten Händen

Meine erste Magen und Darmuntersuchung, u.a. zwecks Krebsvorsorge.

Zugegeben ich war sehr aufgeregt und nervös. Wenn aber jede ärztliche Behandlung und Untersuchung so unkompliziert und Patientenfreundlich abläuft, dann besteht für Aufgeregtheit und Nervosität kein Anlass mehr.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
34.337Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden