Candidplatz 13, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. Till Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Till Lorenz Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Dr.Lorenz hat nach meinem schweren Unterleibskrebs die Aufklärung und die Chemotherapie übernommen. Die Behandlung war erfolgreich. Ich lasse heute noch alle halbes Jahr bei Ihm eine kontrolluntersuchung machen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lorenz und sein Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam, wir sind ja fast alle schwerkranke
Krebspatienten. Ich bin seit 1,5 Jahren mit Chemo in Behandlung.
Dr. Lorenz nimmt sich auch die Zeit zuzuhören , wenn andere Probleme da sind in meinem Fall ist
meine Schwester an Krebs erkrankt und leider auch verstorben.Das Praxisteam und Dr. Lorenz hat
sich immer nach dem Gesundheitszustand erkundigt, und mir immer Trost gespendet. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis.

Ich kann Dr. Lorenz nur weiterempfehlen.

Dr. Lorenz ist ein einfühlsamer und kompetenter Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv zu erwähnen ist, dass man einen Termin bekommt, wenn man recht nachdrücklich darum bittet (eher bettelt). Dass Fachärzte auf seinem Gebiet in München rar sind, ließ er allerdings auch unverblümt durch sein Verhalten erkennen. Unfreundlich, nahm mich als Patienten überhaupt nicht ernst. Konnte keine Ursache für die unklaren Parameter in den Blutwerten feststellen, wollte aber auch nicht, dass ich als Patient im Internet recherchiere. Keine Diagnose, keine weitere Behandlung. Unterschwellig wird man als Hypochonder dargestellt, indem der Arzt entsprechend unverschämte Anspielungen vor sich hin "murmelt", obwohl das Blutbild klar unnormale Werte ausgewiesen hat.

Unfreundlich, keine Diagnose und keine Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Dr. Lorenz umfassend und kompetent beraten. Die sehr komfortablen Behandlungsstühle lasen die Behandlungszeit wie im Fluge vergehen.
Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr zuvorkommend und nett.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt in sehr schönen Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ist bisher noch nie ein so unempathischer, herablassender und arroganter Arzt begegnet, der auch noch andere Ärzte schlecht macht. Das Praxisteam ist allerdings sehr nett.

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis von Dr. Lorenz rundweg empfehlen. Das Team ist sehr zugewandt und aufmerksam, Bitten (wie Kopien vom Labor o.Ä.) werden freundlich und umgehend erledigt. Dr. Lorenz recherchiert nicht nur gründlich, welche Behandlung vorzunehmen ist, sondern kümmert sich rührend um das persönliche Wohlergehen, um die Genesung zu unterstützen - und das nicht nur während der Praxiszeiten. Wie bei einer anderen Bewertung ebenfalls zu lesen, können dringende Fragen sogar per Handy geklärt werden.

Engagierte, individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz schwer beurteibar, aber außergewöhnlich unempathisch bis hin zu desinteressiert und unfreundlich

Ggfs kompetent aber desinteressiert bis unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt, der sehr kompetent und auch vertrauensvoll ist(ist beim Verhältnis Patient - Arzt meiner Meinung nach sehr wichtig!).

Kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und engagiert. Hat sogar privat nach der Sprechstunde noch angerufen um Befund zu erfragen.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich Zeit genommen, hat zugehört, was man selbst "erspürt" und ohne jede Besserwisserei, aber mit bestem Wissen geholfen. Wirklich super.

Bei Eisenmangel nach 10 Jahren endlich anhaltende Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert