Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Böckmann
Die Bewertungen von Dr. Böckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Böckmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen

Ingolstädter Str. 166
80939 München

Sind Sie Dr. med. Ulrich Böckmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böckmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Böckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böckmann

Artikel von Dr. Böckmann

Das sagen Patienten über Dr. Böckmann

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert

Ich war äusserst zufrieden

die Wartezeit für den Termin war kurzfristig in der Praxis musste ich nicht lange warten bis ich rankam Es wurde dich ausreichend Zeit genommen meine Probleme anzuhören und auch die Untersuchungen danach zu tätigen, das beim ersten Termin woanders darf man wieder kommen, hier wurde alles sofort gemacht Mein Eindruck war, das ich fachlich gut aufgehoben war Ich kann die Praxis in meinem Fall Herr Dr. Böckmann bestens weiter empfehlen vielen Dank für die tolle Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Super zufrieden

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich wurde super betreut und das Personal ist sehr nett gewesen. Die ärztliche Betreuung war überdurchschnittlich und ich habe mich endlich mal behandelt gefühlt. Die Terminvergabe war relativ schnell (man muss halt auch bisserl flexiebel sein), und ich habe keine 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Die Aufklärung sowie das Nachgespräch war top. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: 30 bis 50

Bestimmt gute Arzt

Nach dem Gespräch mit Herr Doktor war mir klar, dass hier kann Sie mir leider nicht helfen. Ich werde mit meinen Sorgen und Angst abgelenkt. Passt ich nicht in eine Spektrum guter Patient? Wer weiß. Schon bei EKG Annahme hat mir die Schwestr mit irgendwelchen flüssigkeit in Gesicht statt Brust, gespritzt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

3 Monate Wartezeit

Letztes Jahr versucht einen Termin zu bekommen, da haben wir leider erst in 3 Monaten wieder einen Termin so die Sprechstundenhilfe. Wollte ja nur Gefäßkontrolle wegen Verschluss. Doch leider waren 3 Monate Wartezeit nicht möglich denn inzwischen hatte ich schon den Schlaganfall."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Super freundliches Personal

Alle super freundlich, gehe gerne in diese Praxis.Besonders freundlich sind die Sprechstundenhilfen an der Anmeldung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böckmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter