Dr. med. Ulrike Alcock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Alcock?

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin der Praxis und hatte jetzt - nach langer Zeit - mal wieder Hausarztbedarf. Ich kann nur einfach sagen, dass ich so froh bin, diese Hausarztpraxis gefunden zu haben. Ich bin bisher überwiegend von Frau Dr. Aclock aber auch schon von Frau Dr. Xxxxx behandelt worden. Bei beiden Ärztinnen fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Und vorallem - auch bei vollem Wartezimmer und offensichtlichem "Stress" hat man nie das Gefühl einfach nur kurz durchgeschleust zu werden, sondern es wird sich Zeit genommen und zugehört. Auch dass das Praxisteam seit vielen Jahren das Selbe ist empfinde ich als positiv. Man kennt die handelnden Personen, die kennen mich - was will man mehr. Wie gesagt - eine super Hausarzt-Praxis!

So wünscht man sich seine Hausarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Mir wurden von einem Sport Arzt versch. Eisen und homöopathsiche Infusionen verschrieben die mir dann beim Allgemeinmediziner in Muenchen gelegt werden. Laborbericht und Analyse auf Basis Leistungssport waren beiligend. Die beiden Aerztinnen wollten diese nicht legen da mein Eisenwert medizinisch "gesund" sei obwohl mein Ferritin Speicher komplett leer war und die andere Infusion ja homöopathisch und nicht schulmedizinisch sei. Unfassbare Inkompetenz trotz beiliegender Blutanalyse.

Inkompetent und absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Eigentlich habe ich mit mir gehadert hier eine Bewertung zu schreiben, am Ende bekomme ich selbst keine Termine mehr in der Praxis ;)

Aber Frau Dr. Alcock ist eine so außergewöhnliche Ärztin dass ich das einfach mal los werden möchte.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen sie ist schon mit dem Stetoskop in der Hand geboren worden, sie ist durch und durch Ärztin, und zu meiner Überraschung noch eine sehr menschliche und einfühlsame Person, was man so von Ärzten eher selten kennt.

Ich bin eher die Person "kommt erst mit dem Kopf unterm Arm zur Ärztin", alleine schon weil ich immer etwas Angst habe, aber Frau Dr. Alcock schafft es immer dass ich mit einem lächeln nach Hause gehe. Da ich eine wirklich schwierige Patientin weil ich mich eben erst melde wenn es schon fast zu spät ist bekomme ich manchmal diesen "mütterlichen Anschiss", der mich dann wieder vernünftig werden lässt.

Für mich einfach die perfekte Ärztin, und der Tag an dem Sie in Rente geht wird der Tag sein an dem ich keine Artzbesuche mehr mache.

Die beste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Frau Dr. Alcock zählt mit Abstand zu den menschlichsten Ärzten, die mit Sachverstand Menschen und nicht Krankheiten behandelt. Sie sieht sich das Gesamtbild bzw. -situation an und spricht sehr offen und direkt aus was sie denkt, stellt die richtigen Fragen, nimmt sich Zeit, sieht hin. Das mag vielleicht nicht jeder hören, weil es unangenehm ist die Wahrheit zu sehen.
Für mich ist das gewinnbringend, denn meine Krankheiten gingen stets mit zu großer Disziplin und zu viel Kontrolle einher.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Bin seit Jahren mehr als zufrieden in allen Belangen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Fr. Dr. Alcock hat immer ein offenes Ohr, ich muss sagen sie war die beste Hausärztin die ich bisher hatte. Wurde auch schon von Fr. Dr. Bogner behandelt (Fr. Dr. Alcock war im Urlaub) und war auch sehr zufrieden. Die Empfangsdamen sind auch sehr kompetent und freundlich. Bin inzwischen ins Ausland verzogen & konnte noch keine vergleichbare Ärztin finden. Kann wirklich nur positives über dieses Praxisgemeinschaft sagen.

Absolut EMPFEHLENSWERT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen, bekommt in Notfällen sofort einen Termin und in Zeiten von Corona war sogar eine Zoom-Sprechstunde möglich. Frau Dr. Alcock nimmt sich viel Zeit, berät alle Patienten sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Frau Dr. Alcock nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist sehr vertrauenswürdig .

Ärtin die Ihren Job perfekt ausübt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Ich wurde von Frau Dr. Alcock jedesmal sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch wenn man ohne Termin in die Sprechstunde kommt und aufgrund eines vollen Wartezimmers ein bisschen warten muss, hatte ich nie das Gefühl unerwünscht zu sein und wurde jedesmal gut behandelt.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Alcock und Caroline Bogner

Was für ein Glück, in unserer Nähe so gute Arztpraxis zu haben. Frau dr. Alcock ist eine sehr kompetente, sorgfältige und freundliche Ärztin. Grosses lob auch für das ganze Team.

Extrem gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben