Dr. med. Ulrike Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haimhauserstr. 4, München

Promenadeplatz 8, München

Gefäßzentrum Promenadeplatz Prof. Dr.med. Günter Rauh Dr.med. Ulrike Mager u.w.

Haimhauserstr. 4, München

Promenadeplatz 8, München

Gefäßzentrum Promenadeplatz Prof. Dr.med. Günter Rauh Dr.med. Ulrike Mager u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1984 Studium der Humanmedizin, Universitäten Bochum, Bonn und München
  • 1984 Approbation
  • 1984 bis 1990 Kardiologie Krankenhaus München-Harlaching

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen Andere

Wurde von allen Mitarbeitern und Ärztinnen sehr respektvoll und einfühlsam behandelt.

Frau Dr. Mager ist unglaublich kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich fühle mich immer bestens versorgt und beraten.

Eine tolle Praxis und eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Promenadeplatz Prof. Dr.med. Günter Rauh Dr.med. Ulrike Mager u.w.

Ich habe besonders positive Erfahrungen mit dem Gefäßzentrum München, Promenadenplatz 8, gemacht: freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung, besonders kompetente Diagnose und Beratung durch Frau Dr. Mager. Frau Dr. Mager hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir meinen Zustand der Gefäße zu erläutern.

Hervorragende medizinische Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bitte übernehmen Sie die Aussagen von meiner seinerzeitigen Erklärung - Danke !

Bitte Übernahme des seinerzeitigen Titels • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund einer Veneninsuffizienz wurde ich als durch Frau Dr. Mager und Ihr Team behandelt. Die Erläuterung zur Diagnose, die Beratung zur Behandlung, sowie die Behandlung an sich, liefen wirklich sehr sehr angenehm und vertrauensvoll ab. Bei allen Rückfragen an Frau Dr. Mager wurde sich ausführlich Zeit zur Erklärung genommen. (Man selbst ist ja nun doch kein Arzt ;-)) Ich kann Frau Dr. Mager und Ihr Team ohne schlechtes Gewissen Weiterempfehlen! Zur Info: Ich bin gesetzlich versichert.

Ausgezeichnete Behandlung - sehr angenehmes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr.Mager konsultiert,nachdem mir von einem anderen Arzt ein größerer, nicht risikoloser Eingriff am Herzen empfohlen worden war und ich eine 2.Meinung hören wollte.
Sie hat mich sehr gründlich untersucht ,selbst eine Diagnose gestellt und von dem Eingriff abgeraten.
Dabei war sie sehr klar in der Darstellung des medizinischen Befundes und der Vermittlung möglicher Vorgehensweisen.Ungewöhnlich für mich , im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten war,dass sie mir eine gute Entscheidungshilfe gegeben hat, in dem sie eine klare Empfehlung zu dem Thema " Eingriff oder nicht " gegeben hat.Dabei hat sie Risiken und Chancen des Eingriffs oder Nichteingriffs für mich als Laien sehr nachvollziehbar gegen einander abgewogen.
Neben aller Souveränität und Professionalität strahlt sie menschliche Wärme aus,ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten,was heute sehr selten ist und worauf ich neben dem medizinischen Wissen großen Wert lege.
Ich kann Frau Dr.Mager jedem Patienten nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent und professionell,klar im Urteil und dabei einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An der Bewertung mit der Note 1 hat sich nichts verändert.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Noch nie habe ich eine Ärztin wie Frau Mager getroffen. Sie nimmt sich Zeit, denkt und behandelt ganzheitlich und nicht nur fachspezifisch wie die meisten Ärzte... eine echte Perle! Kompetent, freundlich und kümmert sich super!

Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mager verfügt über ein außerordentliches Gespür für mögliche Probleme, die sie im Gespräch mit dem Patienten und anschließender Untersuchung kompetent und souverän diagnostiziert. Sie nimmt sich Zeit, dem Patienten alles ruhig zu erklären und ihm die Angst vor den Bahndlungsmassnahmen zu nehmen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt auch in der Nachsorge. Eine Ärztin mit Passion und Leidenschaft, die ich unbedingt weiterempfehlen werde.

Kompetente und sehr souveräne ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im November bei Frau Dr. Mager in der Praxis. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hinterfragt das Krankheitsbild sachlich und präzise. Man mekt ihr ihre langjährige Erfahrung an und fühlt sich direkt gut aufgehoben. Sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Absolut erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben