Allgemein- & Hausärzte:

Immuntherapie
Reisemedizin

Hausarzt
Akupunktur

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. In der Freseniusstr. 17 in München biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen kurzen Überblick über meine Leistungen machen.

Kontaktieren Sie mich unter der Tel.: 089/8112091. Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Valentina Burka

zu meiner Homepage

Das Wichtigste ist, dass Sie schnell wieder gesund werden und sich fit fühlen. Hierfür biete ich Ihnen in meiner Hausarztpraxis in der Freseniusstr. 17 in München effektive Behandlungsmethoden an. Dabei ist mir die persönliche Betreuung als Hausärztin sehr wichtig. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt sie für mich eine große Rolle.
Für Terminvereinbarungen oder weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne unter der Tel.: 089/8112091!

Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

zu meiner Homepage

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns in der Freseniusstr. 17 in München gut aufgehoben und betreut fühlen. Auf dieser Seite bekommen Sie einen kurzen Überblick über meine allgemeinmedizinischen Leistungen in meiner Hausarztpraxis.
Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter der Tel.: 089/8112091 kontaktieren, wenn Sie mehr wissen möchten oder Fragen haben.

• Hausärztliche Betreuung

• Lungenfunktionstestspirometrie

• Reiseimpfberatungen und Impfungen

• Laboruntersuchungen

• Eigenblutbehandlung

• Infusionen (einschließlich hoch konzentrierte Vitamin C-Inf.)

• Hausbesuche

• Sporttauglichkeitsuntersuchungen

• Psychosomatische Grundversorgung

dr-burka.de

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Genau

Eine sehr kompetente Ärztin.Sie nimmt sich Zeit,fragt ausführlich nach.Bei der Untersuchung ist sie sehr genau.Klärt auf, also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

16.07.2020
5,4
5,4

Inkompetente Ärztin - verschreibt Minderjährigen Medikamente für Erwachsene

Mein minderjähriger Sohn war Patient bei Frau Dr. Burka. Er hatte Erektionsprobleme und Frau Dr. Burka hat in ohne weiter urologische oder psychologische Untersuchungen ein verschreibungspflichtiges Medikament für erwachsene Männer verschrieben.

08.10.2019

Kompetente und nette Ärztin.

Ich wurde mehrmals von der Frau Doktor Burka behandelt. Sie hat bei mehr eine vorzeitige Diagnose Prostata Krebs festgestellt. Der Krebs wurde dadurch bei mir 5 Jahre vorher durch Biopsie entdeckt. Sie spricht etwas Dialekt, hat mich aber immer sehr kompetent beraten und meine Angst vor einer Behandlung genommen. Ich kann sie weiter empfehlen.

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kritik ist wichtig, aber hier absolut unangebracht!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Wer Dr. Burka kennt weiß, dass bei ihr der Patient immer im Vordergrudn steht, zu jeder Uhrzeit und auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dr. Burka ist jetzt seit längerem meine Hausärztin und weil ich umziehe, muss ich mich leider von ihr trennen und ich kann nur hoffen, nochmal so eine freundliche Ärztin zu haben. Ich wünsche ihr und dem Team weiterhin nur das Beste!

27.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr angenehm überrascht! Wenn ich den heutigen Standard bei einer operativen Vorbereitung früher geahnt hätte, wäre ich früher gekommen. Ich bin über das Team und die Praxis wirklich begeistert, weiter so !!

Letzte Aktualisierung05.05.2020

Danke , Dr. Burka!