Dr. med. Wedigo von Wedel

Arzt, Internist

Dr. von Wedel

Arzt, Internist

Gerhart-Hauptmann-Ring 781737 München
Sind Sie Dr. med. Wedigo von Wedel?

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super lieber und kompetenter Arzt

Meine Eltern, mein Bruder und ich sind seit Jahren seine Patienten und können nur das Beste über ihn sagen. Äußerst netter und höflicher Mann, habe mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich habe auch die Corona-Impfungen in seiner Praxis erhalten und habe absolut gar nichts zu beklagen. Würde ihn zu 100% weiterempfehlen!

25.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr kompetenter Arzt

Das erstemal so einen freundlichen kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich sehr viel Zeit auch für gesetzliche Patienten.

Sehr sehr empfehlenswert!

21.10.2019

Toller Arzt

Herr Dr. Wedigo von Wedel ist seit 17 Jahren mein Hausarzt. Trotz Wegzuges komme ich bei "schlimmeren" Sachen immer zu Herrn von Wedel, weil er sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt. Das einzige, was mich sehr verärgert hat war, dass ich von der Sprechstundenhilfe trotz Schmerzen fast heim geschickt wurde - "ohne Termin erst ab 10 Uhr". Es gibt dazu jedoch keinen Aushang oder sonstige Infos. Dass ich im Wartezimmer bleiben wollte, missfiel der Dame sichtlich. Sehr unangenehm.

26.09.2019

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. von Wedel ist ein gewissenhafter und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sie zuvorkommend und freundlich behandelt, genau erklärt und berät. Hier fühlt man sich ernst genommen. Seine ruhige Ausstrahlung und das verständnisvolle Eingehen auf seine Patienten tragen dazu bei, daß schnell ein gesundes Vertauensverhältnis Arzt-Patient entsteht. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.

22.03.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Seit sehr vielen Jahren Patient. Sagt alles aus.

Letzte Aktualisierung20.12.2016