Dr. med. Werner Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

Wer Genauigkeit vor Schnelligkeit schätzt, ist hier genau richtig. Dr. Brückner ist ein sehr guter Diagnostiker, erinnert auch an Termine, wenn man selbst im Alltag oft mit anderen Dingen beschäftigt ist. Durch sein Fachgebiet ist er sehr professionell in der Lage, eine sehr fundierte Einschätzung und Therapie abzugeben. Mein Mann und ich kommen seit zwei Jahren und können ihn nur empfehlen. Großes Lob aber auch an seine Frau, die das Praxismanagement hervorragend umsetzt. Einzig die oft langen Wartezeiten sind ein kleines Minus, welches wir in Anbetracht der übrigen positiven Aspekte in Kauf nehmen.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

ich wohne in Mexiko und wurde während meines Urlaubs von Dr. Brückner ausgezeichnet behandelt.
Er hat sich viel Zeit genommen um mich genau zu diagnostizieren.
Mein Mann wurde auch von Ihm behandelt und war begeistert von seinem breiten Wissen.
Gerne werden wir einen Termin für unsere nächste Reise nach München machen wollen.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Brückner hat ein super Team, jeder ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Es wird sich Zeit genommen für einen.
Die fachliche Kompetenz ist über jeden Zweifel erhaben!
Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

Aufgrund der positiven Bewertungen, die ich über Dr Brückner gelesen habe, habe ich diese Praxis zu meiner jahrelangen Hausarzt Praxis gewählt. Zunächst war mein Eindruck auch wirklich sehr positiv. Es war eine junge Ärztin (mit Xxxxx Namen) angestellt, die wirklich engagiert war und ich fühlte mich gut betreut. Die Räume sind freundlich und hell und die Damen im Empfang und Labor freundlich. Ich würde sagen, wenn man keine Probleme hat, ist die Praxis Dr Brückner eine gute Wahl. Ich musste aber feststellen, dass mit dem Weggang der engagierten jungen Ärztin die Qualität nachgelassen hat. Ich bin trotzdem in der Praxis geblieben, weil ich außer Impfungen keinen Bedarf hatte. Nun, mit gesundheitlichen Problemen, bemerke ich aber, dass sowohl die Nachfolgerin als auch der Praxisleiter alles andere als zugewandt sind. Es fehlt Zeit, Aufmerksamkeit und Empathie. Ich würde gern von besseren Erfahrungen berichten, aber ich habe mir jetzt tatsächlich einen anderen Arzt suchen müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit seinem umfangreichen Wissen und breitgefächerten medizinischen Hintergrund kann ich Herrn Dr. Brückner als Haus- oder Fach-arzt voll und ganz empfehlen. Neben seiner fachlichen Kompetenz weiß ich besonders seine menschliche Art zu schätzen: Er nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf alle Probleme ein. Ich bin froh, einen so einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Dr. Brückner ist bei jedem Besuch bestens in die Krankheitsgeschichte eingearbeitet, hat sämtliche Unterlagen geprüft und wägt seine Empfehlungen sorgsam ab. Zudem ist er in der Lage, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu er-klären. Auch nicht unwichtig: In seiner hellen, freundlichen Praxis fühlt man sich einfach wohl.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brückner ist ein hervorragender Arzt und der einzige der mir wirklich weiterhelfen konnte. Nicht nur Kompetenz, fundiertes Wissen, Seriosität und Ernsthaftigkeit sind beeindruckend, so ist auch das große menschliche Engagement sehr aufbauend, wobei Dr. Brückner nie zurückhaltend mit warnenden, ehrlichen Worten war, wenn es darum geht eine Besserung bei mir zu erreichen. Ich fühlte mich immer erst genommen und gut aufgehoben. Ein Internist, den man nicht so leicht findet. Seine Vorgaben für Medikamente, für "zu Hause" und für Therapien haben haben mir immer wieder auf die Beine geholfen. Ich kann sagen - er hat mir bereits einige male ins Leben zurück geholfen. Ich kann Dr. Brückner nur weiter empfehlen - er leistet hervorragende Arbeit.

Ein exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin

Sehr hilfsbereit kompeten immer ein hoffenes Ohr geduldig, es fängt schon beim anmeldung an und zieht sich weiter bis zur behandlungszimmer, Ich fühle mich gut aufgehoben.
Macht weiter so ihr seid die besten.

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, ein tolles Team. Komme immer wieder gerne hier her. Wünsche ein frohes neues Jahr und bis 2022. Liebe Grüße Hoyer.

Freundlich, immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brückner ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich wurde immer sehr kompetent behandelt. Er geht den Problemen auf den Grund und lässt nicht locker, wenn er keine Erklärung findet. Letztes Jahr (2020), am Anfang der Pandemie, war krankheitsbedingt eine Arzthelferin ausgefallen. Auf den Arzt hatte das keine Auswirkung aber man merkte, dass im Vorzimmer alle Personen extrem belastet waren. Das hat sich dann aber eingespielt und 2021 ist die Erreichbarkeit am Telefon wieder normal und es gibt auch mal Zeit für ein Späßchen.
Mitte 2021 hatte ich dann im Ausland erhebliche Beschwerden. Nach Rückkehr tappte Dr. Brückner im dunkel, da ich keine Beschwerden mehr hatte. Aufgrund seiner sehr umfassenden Erfahrung organisierte er Röntgen und später auch CT Aufnahmen mit einem sehr erschreckenden Ergebnis. Aufgrund seinem umfassenden Netzwerk erfolgte sehr kurzfristig eine Einweisung in eine Spezial Klinik wo das Problem nach mehreren Untersuchungen lokalisiert wurde. Inzwischen hat die Behandlung begonnen und das schlimmste ist abgewendet.
Da ich nach Rückkehr aus dem Ausland keine Symptome hatte, wäre ich wahrscheinlich ohne Behandlung wieder ins Ausland gefahren, nur durch die Hartnäckigkeit von Dr. Brückner kann meine Krankheit behandelt werden. Wenn alles gut geht bin ich in 3 Monaten wieder (fast) gesund.
Mein großer Dank geht an Dr. Brückner und sein ganzes Team.

Dr. Brückner hat mich vor einer gefährlichen Erkrankung bewahrt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Brückner Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter artz uns sehr nett!
Niemt sich immer genügend Zeit um alles zu Erklären
Kann ich nur empfehlen!
Mir hat sehr geholfen und immer freundlich!

Sehr nettes artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben