Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
20.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wilhelm Höchter

Arzt, Internist

089/1665252

Dr. Höchter

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landshuter Allee 4380637 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wilhelm Höchter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Endoskopie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Wilhelm Höchter Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2020
1,0
1,0

100 % Zufriedenheit

Dr. Höchter und sein Team schaffen eine absolut vertrauenserweckende Atmosphäre, in der man sich rundum geborgen, verstanden und gut aufgehoben fühlt. Es gelingt Ihm, alle Ängste und Bedenken, die im Vorfeld dem Patienten durch den Kopf gehen, zu nehmen und diesem ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz zu vermitteln, Ebenso strahlt Dr. Höchter eine besondere Ruhe und Souveränität aus, wordurch der Patient eine angstfreie Atmosphäre erfährt. Vor der Koloskopie hatte ich Angst, Scham und Unsicherheit verspürt, doch Dank Dr. Höchter und seinem Team durfte ich erfahren, dass diese Bedenken komplett unnötig gewesen sind.

31.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt, absolut kompetent

Herr Dr. Höchter ist ein absoluter Facharzt, den ich seit vielen Jahrzehnten schon vertraue.

18.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt

Die Praxis und das Team, rund um Herrn Dr. Höchter kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Herrn Dr. Höchter ist ein empathischer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, ist überaus geduldig und einfühlsam. Seine lockere und freundliche Art machen Ihn aus meiner Sicht zu einem außergewöhnlichen Arzt.

Die Arzthelferinnen in den Behandlungsräumen kümmern sich nach der Magen- und Darmspiegelung rührend um jeden Patienten. Man wird professionell umsorgt und es fehlt einem an Nichts. Ich habe mich jederzeit überaus wohlgefühlt.

Die Behandlungsmethoden und verschriebenen Medikamente sind auf dem neusten Standard. Hier wartet euch eine schonende Vorbereitung und Untersuchung.

Vielen Dank an das gesamte Team.

18.07.2019
1,0
1,0

Hammerarzt

Eine Darmspiegelung ist ja - vor allem in der Vorbereitung - eine eher lästige Angelegenheit. Der Eingriff selbst wird aufgrund der ruhigen, freundlichen und kompetenten Art von Dr. Höchter eine Kleinigkeit. Ich glaube nicht, dass er meine Mund zu Mundwerbung überhaupt braucht, dennoch werde ich supergerne netten Menschen von ihm erzählen!!

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

Sehr gut organisierte Praxis, super freundliches und eingespieltes Team, top Untersuchung.

Ich habe in einer Sitzung sowohl die Magen-, als auch Darmspiegelung machen lassen.

Ich bin normalerweise sehr empfindlich, was meinem Körper angeht, aber man konnte sofort erkennen, dass beim Dr. Höchter jeder Griff sitzt.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.481
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. Höchter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler