Dr. Hempfling

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hempfling
Dr. Hempfling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hempfling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Wolfgang Hempfling

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dres. Bernhard Hoppe und Wolfgang Hempfling
Plinganserstr. 45
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hempfling hinterlegt. Sind Sie Dr. Hempfling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Hempfling

Die Praxis ist auf dem neuesten Standard der Videoendoskopie (HD Technologie, virtuelle Chromoendoskopie, digitale Bildarchivierung) ausgestattet. Wir garantieren ein Höchstmaß an Patientensicherheit durch "stand-by" Anästhesie (Analgosedierung) in Kooperation mit ausgewiesenen Narkose-Fachärzten.
Die Praxis ist über die Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns für ihre Leistungen zertifiziert und unterzieht sich damit einer kontinuierlichen ...

1. Endoskopie
  2. Abklärung von Magen/ Darmbeschwerden
  3. Vorsorge bei erblichen Erkrankungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Chronisch entzündliche Darmerkrankungen
  2. Proktologie
  3. Durchführung von Atemtests und Stuhltests
  4. Hepatologie

Gastroenterologie am Harras

Gastroenterologie am Harras

Das gesamte Praxisteam der Gastroenterologie-am-Harras ist stetig um das Wohl seiner Patienten bemüht. An vorderster Stelle steht der Mensch als Individuum und die Wahrnehmung des körperlichen wie auch seelischen Befindens unserer Patienten.
Durch eine kontinuierliche Fortbildung aller Mitarbeiter und der Implementierung eines Qualitätsmanagements stellen wir hohe Ansprüche an unser Team und gewährleisten eine Medizin auf höchstem Niveau mit maximaler ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hempfling

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schneller Termin, super Untersuchung.

Da es bei uns in Nordschwaben sehr schwer ist zeitnah einen Termin für eine Magen- und Darmspiegelung zu bekommen, suchte ich in München nach einer geeigneten Praxis. Glücklicherweise landete ich bei Dr. Hempfling. Erster telefonischer Kontakt am 8.2.19 und der Termin zur Untersuchung schon 10 Tage später. Die Untersuchung wurde sehr professionell und für mich absolut angenehm durchgeführt. Dr. Hempfling hat mit mir das Ergebnis und die weitere Vorgehensweise ausführlich besprochen. Ich wurde von ihm sogar persönlich telefonisch kontaktiert um besondere Verhaltensweisen zu besprechen. Ich kann das gesamte Praxisteam, die Anästhesistin und Dr. Hempfling nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Versteht seine Patienten und nimmt sich Zeit

Dr. Hempfling übernahm für einen anderen Arzt, bei dem ich den Eindruck hatte, er versteht schon nicht, dass ich gerne mit Sicherheit wüsste, woran ich leide. Dr. Hempfling hat dies von sich aus aufgenommen, alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt, die zum Stellen einer eindeutigen Diagnose wichtig sind und sich im Patientengespräch auch die Zeit genommen, die Ergebnisse plausibel und verständlich zu vermitteln; rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

hohe Kompetenz auch in Randgebieteb

Artz hat in kürzester Zeit meine kronische Erkrankung erkannt und diese mit neuesten Therapiemethoden in Remission gebracht. Schalterpersonal kompetent und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Seriöser Arzt mit Sozialkompetenz

Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, die Mitarbeiterinnen am Counter sind sehr aufmerksam, das medizinische Personal absolut freundlich und unaugferegt. Dr. Hempfling ist eine Klasse für sich, menschlich ebenso wie fachbezogen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, denn von der Terminabsprache über das Vorgespräch bis zum Eingriff lief alles wie am Schnürchen. Fast hätte ich gesagt, Untersuchung kann auch angenehm sein."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung am 07.05.2019: SUPER!

Von der Terminvergabe über die Behandlung (Magenspiegelung) bis hin zum Feedbackgespräch hat alles bestens geklappt. Herr Dr. Hempfling empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hempfling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hempfling.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz