Jochen Pöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Pöller?

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Durch einen Bekannten wurde ich auf Dr. Pöller aufmerksam. Top-Behandlung, sehr kompetenter Arzt, der sich für einen Zeit nimmt und vorallem auch zuhört! Das Team ist super nett und die Praxis definitiv empfehlenswert!

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Pöller und sein gesamtes Team sind immer freundlich und nehmen sich Zeit, obwohl es in der Praxis wirklich brummt und diese immer sehr voll ist. Kein Anliegen wird vergessen und Herr Pöller macht sich zu allen Befunden seine Gedanken. Kenne keinen anderen Arzt, der wirklich noch als Mensch sich so um seine Patíenten kümmert und Gedanken macht!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Pöller. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich bei allen Beschwerden wirklich Gedanken macht und nicht nur nach Schulmedizin behandelt, sondern, wenn möglich, auch Naturheilkunde empfiehlt. Man hat als Patient das Gefühl noch Mensch zu sein und nicht nur eine Nummer wie manchmal in andere Praxen. Hier wird man menschlich behandelt und nicht nur nach Umsatz. Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Bester Arzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhiger, verständnisvoller Arzt, der unaufgeregt und kompetent seiner Arbeit nachgeht.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

mir hat noch kein Arzt so gut und nachhaltig geholfen.. danke

ein echter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt und zuhört. Alternative Heilmethoden werden ebenso berücksichtigt. Im Allgemeinen ein sehr guter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Leider muss man mit langen Wartezeiten rechnen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Aus meiner Sicht ist Dr. Pöller ein sehr einfühlsamer, selbstbestimmter, weiser und nicht umsatzorientierter Arzt. Ich kenne ihn seid Juli 2016 in der Zeit bin ich dem Tod zweimal von der Schaufel gesprungen. Er begegnet mir immer freundlich und auf Augenhöhe. Mittlerweile bin ich wieder gesund und mein von den Krankenhäusern verodneter, mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt benötigter Tablettenkonsum hat sich von 20 Stück auf 0 reduziert.
Ich bin und fühle mich wieder gesund. Danke

Entspannter Menschenfreund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind bereits von seinen Eltern medizinisch betreut worden. Wir wohnen nicht in de4 Nähe aber de4 weite Weg lohnt sich. Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch bei schwierigen Fälken immer auch alternative oder exotische Behandlungsmethoden berücksichtigt.

Der beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehm ist, dass man einen wirklich ruhigen und angenehmen Arzt erlebt. Er wirkt aufmerksam und kompetent, was zugleich aber auch gefährlich sein kann.

Ohne Frage glaube ich, dass er vielen Menschen helfen konnte, da er sehr viel Wissen besitzt. Gefährlich ist allerdings, dass dieses schnell erlangte Vertrauen bei komplizierteren Behandlungen ausgenutzt wird, falls man sich vorher nicht ausgiebig informiert.

Ich kam mit einem komplizierten Behandlungswunsch in die Praxis, nachdem ich einigen anderen Ärzten kein Vertrauen schenken konnte oder wollte. Nachdem mir der Arzt sehr aufmerksam zuhörte, versicherte er mir, dass er die Behandlung genau so ausüben würde, wie von mir erwünscht.
Am Tag der Behandlung wurde mir dann bei erneuter Nachfrage ganz beiläufig mitgeteilt, dass die Behandlung ganz anders aussähe und auch mit einem anderen Medikament gearbeitet werden würde. Dieses Medikament hätte tatsächlich negative Auswirkungen auf meine Krankheit gehabt und hätte mich mein Leben lang schädigen können, was der Arzt offenbar billigend in Kauf nahm.

Ich möchte daher jedem potenziellen Patienten anraten, das Gehörte genau anzuhören und lieber zweimal zu fragen, statt einmal zu wenig.

Nimmt sich sehr viel Zeit, setzt sich aber ungefragt über den Patienten hinweg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jochen Pöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte mir hier an dieser Stelle Herrn Dr. Pöller bedanken, dass er einen stets gut behalndelt und die Anliegen immer ernst nimmt und sich damit auseinandersetzt.
Er nimmt sich Zeit und man geht wirklich immer zufrieden aus der Praxis. Das restliche Team ist ebenso immer freundlich und zuvorkommend.

Endlich ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben