Karl Thomas Brey muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Sonnenstr. 6, München

Sonnenstr. 6, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.
Gesund zu sein ist da...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mi...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein breitgefächertes Leistungsspektrum im Sinne der integrativen Medizin – Innere Medizin ganzheitlich erweitert...

Akademische Ausbildung

• 1969 geboren in Marl / Westfalen
  • 1989 bis 1996 Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 1996 bis 2002 Facharztausbildung in den Paracelsus-Kliniken der Stadt Marl

Standort: Integrative Medizin am Stachus Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Karl Thomas Brey und Dr. med. Viola Eising Allgemeine Sprechstunde

Mein Mann, meine Tochter und ich sind seit über einem Jahr Patienten von Dr. Brey und sind sehr froh, seine Praxis gefunden zu haben.
Ich kann nur bestätigen, was ich in den vorherigen Bewertungen über Dr. Brey und seine Assistentinnen gelesen habe: Fachkompetenz, Optimismus, gute Laune, Hilfsbereitschaft. Man fühlt sich nicht als 'Zahl' behandelt, sondern als 'Mensch'.
Ich leide seit Jahren an Darmbeschwerden. Dr. Brey hat mir eine alternative Behandlung angeboten, die schon gute Ergebnisse gebracht hat. Ich kann den Arzt und seine Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Integrative Medizin am Stachus Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Karl Thomas Brey und Dr. med. Viola Eising Andere

Medizinisches Problem erkannt und durch gezielte Medikation gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Auf der Suche nach einem Hausarzt, der auch alternative Medizin anbietet wurde mir Dr. Brey empfohlen und ich bin mit seiner Behandlung bislang sehr zufrieden. Sein freundliches und empathisches Auftreten und seine Kompetenz sind bemerkenswert. Darüber hinaus habe ich selten ein so freundliches und serviceorientiertes Praxisteam erlebt. Egal ob es um Terminvereinbarung, Rezeptausstellung oder Bitte um einen Rückruf geht, alles wird zügig und freundlich erledigt. Nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt mit sehr serviceorientiertem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brey hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Dr. Brey versucht alles das mich Schmerzfrei leben kann.
Die Praxis ist ideal mit öffentlichen Mitteln erreichbar

Der Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über die Behandlungsschritte immer patientenverständlich aufgeklärt worden. Ich hatte keine, oder nur kurze Wartezeiten und fühlte mich durch das ganze Team kompetent, freundlich und zudem "wieselflink" betreut.

Kompetenter Arzt mit sehr gut strukturiertem Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lebe seit 30 Jahren in Deutschland, habe noch nicht eine so tolle Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz erlebt bzw. gespürt.
Dass die Assistenten Termine für mich bei externer Radiologie und Fachärzten vereinbarten und zwar für den nächsten Tag in der Nöhe der Praxis, habe ich auch nie erlebt.

Tolles Konzept! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert, mit einem sehr freundlichen Team von Angestellten. Es wird Hand in Hand gearbeitet, alle sind gut informiert, es wird nichts übersehen. Dr. Brey ist besonnen und sachlich. Die Behandlung erfolgt Schritt für Schritt. Das erfordert vom Patienten etwas Geduld und auch Mitarbeit. Ich bin Langzeit-Patient und fühle mich gut überwacht und betreut.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang und die Terminvereinbarung ist perfekt organisiert. Der Arzt als auch das ganze Team sehr freundlich. Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man in der Praxis ankommt, hat man es ausnahmslos mit freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiterinnen zu tun. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und tut gut, ich gehe gerne hin.
Dr.Brey, halte ich für sehr kompetent und er ist wie die Mitarbeiterinnen, sehr freundlich und positiv. Die Planung der Vorsorgeuntersuchungen war vorbildlich. Die Untersuchungen in der Praxis waren sehr gut und sehr professionell.
Einziger Kritikpunkt, ich hätte gerne etwas mehr Zeit für die Aufklärung.

Ein guter Hausarzt, das findet man nicht oft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren nun schon Patienten bei Herrn Dr. Brey. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Es ist sehr kompetent und strahlt viel Zuversicht und Optimismus aus. Er geht unseren Anliegen auf den Grund und hat immer eine Lösung oder einen positiven Ausblick zur Hand. Wir sind gerade in unserem fortgeschrittenem Alter sehr froh, dass er uns zur Seite steht.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert