Herr Brey

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Brey
Herr Brey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Brey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karl Thomas Brey

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Sonnenstr. 6
80331 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brey hinterlegt. Sind Sie Herr Brey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.
Gesund zu sein, ist das Wichtigste im Leben und deshalb steht Ihre Gesundheit für uns im Mittelpunkt. Der Früherkennung kommt daher ein besonders hoher Stellenwert zu. Früherkennung sollte beginnen, bevor der Mensch merklich erkrankt. Das ist unsere Aufgabe für Sie.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mich auf Innere Medizin und Integrative Medizin. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Innere Medizin
  2. Integrative Medizin

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein breitgefächertes Leistungsspektrum im Sinne der integrativen Medizin – Innere Medizin ganzheitlich erweitert. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns in angenehmer räumlicher Atmosphäre stets gut aufgehoben und betreut fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen (Check-up)
  2. Ultraschalluntersuchungen (Sonographie)
  3. DMP (Disease-Management-Programm) für chronisch kranke Patienten
  4. Allgemeine und spezielle Laboruntersuchungen im Vollblut und Serum

Das sagen Patienten über Herrn Brey

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr menschlicher Umgang mit Patienten, immer offenes Gespräch

Am Empfang und am Telefon immer freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Auch kurzfristige Termine möglich. In dieser Praxis steht der Patient im Mittelpunkt. Dr. Brey schlägt z.B. nicht gleich mit der Antibiotika-Keule zu. Er spricht offen über Nebenwirkungen etc. und bietet auch "alternative Behandlungen" an. Auch sehr kompetente Einschaltung von Fachärzten. Sehr guter und offener Umgang mit Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein äusserst kompetenter Arzt und das Team ist so freundlich, toll !

Ich bin froh, die Praxis von Dr. Brey gefunden zu haben. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ein Arzt, der die Beschwerden ausführlich und detailliert untersucht und behandelt. Dr. Brey erklärt die Diagnosen sehr verständlich. Das Team in der Praxis ist ausnehmend freundlich. Man spürt, dass die Atmosphäre untereinander in der Praxis sehr gut ist. Ein großes Lob! Vielen Dank an Dr. Brey und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter kompetenter Facharzt mit einem sehr freundlichen Team

Sehr ruhiger kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht. Die Betreuung durch das Team ist in allen Belangen (Empfang/Terminvergabe/Labor/ ...) sehr angenehm, immer sehr freundlich, nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nie lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt–Konsultationen und Blutabnahme sind normal.

Positiv ist die Sachlichkeit, mit der die Laborwerte diskutiert werden. Diese jedoch könnten umfangreicher sein und auch regelmäßig die Cholesterin–Werte einschließen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brey.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation