Dr. Katrin Liem
    Landshuter Allee 43, München

Aktuell erfolgt die Terminvergabe für die Impfung gegen CoViD 19 ausschließlich direkt über die Praxis, online ist keine Terminvergabe hierfür möglich. Melden Sie sich bitte für weitere Informationen unter info@hausarztpraxis-liem.de oder telefonisch direkt in der Praxis. Danke!

• Praxis

Landshuter Allee 43, Moosach, München

Praxis Dr.Anne Liem Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte denken Sie bei Ihrer Impfberatung an Ihren Impfpass.

Praxis Dr.Anne Liem Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass Patienten mit Verdacht auf Corona, mit möglicher Coronasymptomatik oder Abbstrichwünschen bitte nur telefonische Termine vereinbaren können.

Praxis Dr.Anne Liem Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte denken Sie bei Ihrer Reiseberatung an Ihren Impfpass.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Katr...

Sie suchen einen Hausarzt in München? Gerne begrüße ich Sie in meiner Hausarztpraxis in der Landshuter Allee, wenn Sie bestimmte Symptome abklären ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.Anne Liem Fachärztin f. Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Frau Dr. Liem nimmt sich Zeit und sucht nach den Ursachen. Nie gehetzt und immer freundlich. Sie nimmt sich Zeit. Und hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine vorbildlich organisierte Praxis ohne Wartezeiten, in der man sehr man kompetent, empathisch und freundlich beraten wird. Ein großes Lob und jederzeit gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Liem fühle ich mich seit meinem Umzug nach München sehr wohl. Auf meine Symptome geht sie intensiv ein und nimmt sich die Zeit, allen Möglichkeiten nachzugehen. Außerdem ist sie sehr nett und humorvoll.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.Anne Liem Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Heutzutage noch eine Ärztin zu finden, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist wirklich außergewöhnlich. Ich wünschte ich wäre sie schon viel eher auf sie aufmerksam geworden. Nun fühle ich mich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

Frau Liem ist ausgesprochen kompetent und eine angenehme Person

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Liem nahm sich viel Zeit für mich.
    Ist individuell auf meine Problem und meine Persönlichkeit eingegangen.
    Ich fühle mich gesehen, gut aufgehoben und empfehle die Praxis weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin sowie Personal waren sehr freundlich und haben einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Liem war wie immer sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und ausführlich beraten

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum sehr zufrieden, wegen ungehetzter und gründlicher Sprechstunde und medizinischer Beratung und Behandlung.