Praxen (2)

Katrin Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Katrin Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 546..... Nummer anzeigen
089 546..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katrin Weinrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber Andere

Heute, 06.02.24, begleitete ich meine Mama zu ihrem Termin wegen Krampfaderbeschwerden. Gleich zu Beginn wurde ich in schroffem Ton gefragt, ob ich hier sei, um zu übersetzen. Sie spricht in einem sehr unhöflichen Ton und kann so nicht mit Menschen umgehen. Man kann schon mal einen schlechten Tag haben, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Man fühlt sich richtig unwohl, obwohl ich nicht mal die Patientin war. Und wenn man beim Tippen am Computer sie kurz unterbrochen hat, weil man eine Frage stellen wollte, hieß es in einem lauten, unhöflichen Ton, so funktioniert das hier nicht und man müsse warten. Als ich dann geantwortet habe, hieß es, ich solle den Mund halten. So kann man keine Menschenbeziehungen aufbauen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Mein Hausarzt hat mich im Frühjahr 2022 an einen Venenarzt überwiesen, da ich im März einmalig dicke geschwollene Knöchel hatte, für das Symptom wurde eine Erklärung gesucht. Deshalb sollte abgeklärt werden, ob meine Venen in Ordnung sind.
Ich habe dann bei der Praxis um einen Termin gebeten und auch geschildert um was es geht.
Den Termin hatte ich dann fast 2 Monate später, ein früherer Termin konnte mir nicht angeboten werden.
Untersuchung durch Frau Dr. Weinrich:
Frau Dr. Weinrich war von Anfang sehr unfreundlich und barsch im Ton. Ich berichtete ihr von meinen Symptomen, als erstes rügte sie mich sehr unfreundlich, warum ich nicht eher gekommen war, da es ja auch eine Trombose hätte sein können.
Die ganze Zeit über war Frau Dr. Weinrich, extrem unfreundlich und eher kurz angebunden.
Sie tippte dann den Arztbrief, druckte diesen aus und übergab mir diesen ohne mich anzusehen und verabschiedete mich ohne mich anzusehen. Sie mochte mich offensichtlich nicht.
Es kann ja sein, dass sich Arzt und Patient mal nicht so sympathisch sind, aber der Arzt sollte doch so professionell sein und den Patienten dies nicht spüren lassen und vorallem die Regeln des normalen Anstands einhalten.
Ich weiß auch nicht, was mit dieser Ärztin an dem Tag war, sie mochte sich anscheinend selbst nicht und ließ es an mir aus. So etwas geht gar nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Untersuchung wegen Venenstau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen