Beliebte Stadtteile in München

Gute Ärztin

Ich und meine Familie sind mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017

Super nette Ärztin

Frau Dr.Görz ist eine sehr kompetente Ärztin und sehr hilfsbereit und man kann sehr gut über alles mit Ihr reden."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Super Ärztin und ein super Team

Eine sehr kompetente, liebe und fürsorgliche Ärztin. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben bei ihr und sie nimmt sich genügend Zeit für einen. Sie bemüht sich wirklich jedem Problem auf den…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Stoffel

Entfernung: 5,4 km

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr freundlich und Kompetent

Bin schon paar jahre dort und bin sehr zufrieden. Mann kann auch ohne Termin immer kommen und auch super wegen Russische sprache."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Gute Ärztin! Gute Team!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden!

Ich , meine Frau und unsere Kinder sind seit 3 Jahren bei der Ärztin in Behandlung. Frau Görz und die Praxisitarbeiter sind freundlich, nett, hilfsberei und kompetent. Wir sind froh, dass wir eine…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich und meine Familie sind seit Jahren bei der Frau Görz in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden! Diese Ärztin empfehlen wir 100% weiter!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Unsere Familie ist mit Behandlung von dieser Ärztin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Sie ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Krankenschwester.

Wir besuchen die Fr. Ärztin schon seit Jahren und waren / sind immer zu Frieden.Man wird immer herzlich Begrüßt und freundlich behandelt. Fr. Görz gibt sich immer sehr viel Mühe bei jedem…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Görz ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie ist seit 2 Jahren unsere Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr gründlich auf die Probleme ein und findet immer eine…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich und mein Mann sind seit Jahren in Behandlung von der Frau Görz. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist nett, vertraulich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, kompetent!

Ich bin ein neuer Patient in der Praxis von Frau Görz. Mein Problem hat die Ärztin sehr ernst genommen. Bei der Behandlung hat sie sich viel Zeit für mich genommen und hat mich bestens behandelt.…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr nette Ärztin, die sehr kompetent ist

Die junge Ärztin ist sehr erfahren und kompetent, Taem ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin schon sehr lange hier Patientin und bisher immer glücklich mit den Behandlungen von Frau Dr. Görz. Termine bekommt man schnell und in Notfällen findet sich da auch immer Zeit. Viele sind…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetene und sympatische Ärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Frau Götz, sie nimmt sich Zeit und zeigt im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten echte Interesse, sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche seriöse Ärztin!

Ich und meine Frau sind seit Jahren die Patienten von der Frau Görz. Die Ärztin ist sehr freundlich, aufmerksam, kompetent. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Sehr kompetente Ärztin kann ich weiterempfehlen!Sehr kompetente Ärztin!

Wir sind rundum immer gut versorgt und sehr glücklich, diese kompetente Ärztin zu kennen. Wir haben Kinder, die auch sehr liebevoll behandelt werden. Das Team ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Wir…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und erfahrene Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Nettes und hilfsbereites Team ergänzt das ganze Wohnwohlgefühl und nimmt einem die Angst vorm Arztbesuch. Zuverlässige und kompetente Beratung durch sympathische Ärztin rundet alles ab."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Ärztin

Ich bin seit meheren Jahren in Behandlung bei Fr. Görz.Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist kompetent,das Praxistiem ist nett und höflich,immer aufmerksam und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Sehr nette und die richtige Ärztin

Sehr guter und freundlicher Praxis. Unsere Familie verlässt immer den Praxis zufrieden. Als wir unseren alten Kinderarzt verlassen haben, gingen wir zu Margarita Götz und dann verstanden wir, das…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016

Nette und kompetente Ärtztin

Ich bin drei Jahre bei Frau Görz im Behandlung mit meinem Sohn. Wir sind beide sehr zufrieden. Vorher war ich nie so lange bei einem Artzt so lange im Behandlung, immer fehlte mir was .."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung ist sehr korrekt und diskret."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Ärztin Görz und kann nur positives sagen. Sie ist immer freundlich, nimmt einen ernst und sowohl menschlich als auch fachlich 1A. Ich habe zu keinem…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Nachdem ich von anderen Ärzten in die Praxis von Frau Margarita Görz ging und die beschwerde über mein Schmerzendes Handgelenk loswurde, erkannte Frau Görz nachdem sie mich untersucht hatte das…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt!

das Personal arbeitet sehr schnell und genau, keine langen wartezeiten, freundlicher umgang mit Patienten und sehr profisionell. Ich kann die Praxis von Frau Margarita Görz nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Super!

Sehr pünktlich Praxis. Die liebenswürdige Bedienung. Danke!"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner