Allgemein- & Hausärzte:

Diabetologie

3,4

17.06.2021

Aufmerksame Ärztin, Praxispersonal zum Grausen

Weiß nicht wer dort wie die Termine verwaltet, aber eine Stunde lang trotz Termin im Wartezimmer vergessen zu werden ist einfach ärgerlich. Das Personal achtet penibel darauf dass die Tür zum Wartezimmer zu bleibt damit sich die Aerosole nicht überall ausbreiten. Wie lange aber Patienten im Wartezimmer mit anderen bleiben müssen ist denen offenbar egal. Speziell eine Dame am Empfang tut sich durch konsistente Unfreundlichkeit und Desinteresse hervor.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen zu liegen scheint. Auch bei den anderen beiden Ärztinnen in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

14.09.2020
OHNE
NOTE

Missachtung der Patienten

Bei Fr. Dr. Maria Schmidt, Praxis für Endokrinologie und Diabetologie München habe ich Ende Juli 2020 einen Termin für 14.09.2020 bei dieser Fachärztin bekommen. 2 Tage vor dem Termin wurde ich per SMS erinnert (!) bei einer anderen Ärztin einen Termin am 14.09.2020 zu haben.In der Praxis habe ich heute früh erfahren, die Dr. Schmidt nimmt einfach keine neuen Patienten auf.

Normalerweise informiert man sofort, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden und dass man eventuell die Möglichkeit hat zu einem untergeordneten Arzt zu gelangen, dies wurde nicht getan. Ebenfalls war man an meinem langen Warten auf den Termin, gesundheitlichen Problemen und einem offensichtlichen Fehler seitens dieser Praxis nicht interessiert. Einen weiteren Termin bei Dr. Schmidt durfte ich auch nicht bekommen.

12.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin in München!

Ich komme seit 8 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Schmidt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Mir ist es sehr wichtig, zu meinen Ärzten Vertrauen zu haben, was bei Frau Dr. Schmidt absolut der Fall ist. Es wird individuell auf jedes Problem eingegangen und man wird immer mit großem Respekt und Freundlichkeit behandelt. Gute Empfehlungen für Ärzte anderer Fachrichtungen (z. B. Augenarzt) bekommt man außerdem, falls man diese benötigt.

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

engangiert - hochkompetent - gibt Sicherheit - hat Mitgefühl DANKE!

Frau Schmidt ist eine Ärztin, wie man sie sich als Patient wünscht, aber nur noch selten findet. Sie ist fachlich kompetent, ist einfühlsam und vor allem fürsorglich. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und hatte letztes Jahr einen sehr schweren medizinischen Notfall, der auch Monate später noch ein großes Thema war. Sie war vom ersten Moment im Hintergrund dabei, auch für meine Familie Ansprechpartner und für mich eine stabile Säule, unglaublich engagiert, mit top medizinschen Ratschlägen und viel Mitgefühl. An dieser Stelle ein großes DANKE von Herzen!

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München