Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
46.760 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria Schmidt

Ärztin, Internistin

089/24224690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schmidt

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sendlinger Str. 1380331 München
Arzt-Info
Sind Sie Maria Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle39
Note 1
37
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2021
2,0

Aufmerksame Ärztin, Praxispersonal zum Grausen

Weiß nicht wer dort wie die Termine verwaltet, aber eine Stunde lang trotz Termin im Wartezimmer vergessen zu werden ist einfach ärgerlich. Das Personal achtet penibel darauf dass die Tür zum Wartezimmer zu bleibt damit sich die Aerosole nicht überall ausbreiten. Wie lange aber Patienten im Wartezimmer mit anderen bleiben müssen ist denen offenbar egal. Speziell eine Dame am Empfang tut sich durch konsistente Unfreundlichkeit und Desinteresse hervor.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen zu liegen scheint. Auch bei den anderen beiden Ärztinnen in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

14.09.2020
OHNE
NOTE

Missachtung der Patienten

Bei Fr. Dr. Maria Schmidt, Praxis für Endokrinologie und Diabetologie München habe ich Ende Juli 2020 einen Termin für 14.09.2020 bei dieser Fachärztin bekommen. 2 Tage vor dem Termin wurde ich per SMS erinnert (!) bei einer anderen Ärztin einen Termin am 14.09.2020 zu haben.In der Praxis habe ich heute früh erfahren, die Dr. Schmidt nimmt einfach keine neuen Patienten auf.

Normalerweise informiert man sofort, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden und dass man eventuell die Möglichkeit hat zu einem untergeordneten Arzt zu gelangen, dies wurde nicht getan. Ebenfalls war man an meinem langen Warten auf den Termin, gesundheitlichen Problemen und einem offensichtlichen Fehler seitens dieser Praxis nicht interessiert. Einen weiteren Termin bei Dr. Schmidt durfte ich auch nicht bekommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

12.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Ärztin in München!

Ich komme seit 8 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Schmidt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Mir ist es sehr wichtig, zu meinen Ärzten Vertrauen zu haben, was bei Frau Dr. Schmidt absolut der Fall ist. Es wird individuell auf jedes Problem eingegangen und man wird immer mit großem Respekt und Freundlichkeit behandelt. Gute Empfehlungen für Ärzte anderer Fachrichtungen (z. B. Augenarzt) bekommt man außerdem, falls man diese benötigt.

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

engangiert - hochkompetent - gibt Sicherheit - hat Mitgefühl DANKE!

Frau Schmidt ist eine Ärztin, wie man sie sich als Patient wünscht, aber nur noch selten findet. Sie ist fachlich kompetent, ist einfühlsam und vor allem fürsorglich. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und hatte letztes Jahr einen sehr schweren medizinischen Notfall, der auch Monate später noch ein großes Thema war. Sie war vom ersten Moment im Hintergrund dabei, auch für meine Familie Ansprechpartner und für mich eine stabile Säule, unglaublich engagiert, mit top medizinschen Ratschlägen und viel Mitgefühl. An dieser Stelle ein großes DANKE von Herzen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe46.760
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler