Matthias Teutsch

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Teutsch

Arzt, Allgemeinmediziner

Potsdamer Str. 980802 München
Sind Sie Matthias Teutsch?

• Akupunktur

• Spez. Schmerztherapie

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und guter Arzt!

Ich war bei Herr Teutsch zur Akupunkter und zur allgemeinen Kontrolle und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er blickt über den Tellerrand und hört dem Patienten zu. Er hat mich in mehrer Richtungen behandelt und verstand es, zu sehen was mir gut tut und was nichts bringt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vor allem hört er zu!

Bewertung vom 07.11.2019

Bester Arzt in München

Ich muss sagen er ist einer der besten Ärzte in München. Nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles verständlich.

Ich bin auch zur Schmerzakupunktur da und muss sagen, besser geht es nicht.

Leider ist die neue Arzthelferin weniger gut. Möchte die anderen zwei Damen gerne wieder zurück.

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr zufrieden!

Dr, Teutsch nimmt immer Zeit und werde ich immer sehr kompetent aufgeklärt. Er ist freundlich und fühle ich mich sehr gut betreut.

Bewertung vom 27.10.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Teutsch nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Unsere ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Selten so einen Arzt zu finden, auch die Ärzte an die er weiter überweist sind auch von ihm gut gewählt, hatte noch nie einen Arzt oder Ärztin bei denen ich nach seiner Überweisung dachte da geh ich nicht mehr hin, also durchaus empfehlenswert

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Geht auf den Patienten individuell ein & sucht nach naturheilkundlichen Lösung

Herr Dr. Teutsch ist einfühlsam & nimmt auch wahr, was man nicht ausspricht. Sucht immer zuerst nach einer natürlichen Heilmöglichkeit, ist sehr gut auch was die Akupunktur betrifft und nimmt sich für die Patienten Zeit. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.11.2018

Der Hausarzt unseres Vertrauens

Dr. Teutsch ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt . Sein Praxisteam ist sehr höflich und fleißig. Meine Familie fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin jedes Mal wieder sehr froh, diesen kompetenten, einfühlsamen Hausarzt zu haben, der, wenn nötig, auch völlig "unbürokratisch" Hausbesuche macht.

Bewertung vom 25.06.2018

Fantastischer Arzt der tatsächlich mit Engagement und Freude um seine Patienten

Ich hatte bei akuter Erkrankung um einen schnellen Termin gebeten.Zwei Stunden später wurde ich schon von Dr. Teutsch behandelt. Ich war sehr begeistert von seiner ruhigen Ausstrahlung und dem Eindruck ihm macht seine Arbeit, trotz ökonomischem Druck der auf niedergelassene Ärzte herrscht,immens Spaß. Er nahm sich viel Zeit meine Symptome zu differenzieren und bot mir eine Reihe diagnostischer Verfahren an um bei der Diagnose sicher zu gehen. Ich hab hiermit meinen künftigen Hausarzt gefund

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Note 1 - sehr gut!

Herr Teutsch nimmt sich die Zeit um die Herkunft der Beschwerden zu lokalisieren, auch im Gespräch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch für die Zukunft meine Adresse Nummer 1!

Bewertung vom 26.02.2018

Umfassende vertrauensvolle Behandlung

Fürsorgliche Kompetenz , hilfsbereit und freundlich

Bewertung vom 09.12.2017

Kompetent, vertrauenswürdig, respektvoll.

Kann Herrn Teutsch guten Gewissens weiterempfehlen. Nimmt sich die nötige Zeit und erklärt Alles äusserst verständlich.

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezeiten und kompetente Beratung

Die Terminvereinbarung ist über die Website oder telefonisch unkompliziert möglich, in der Praxis musste ich bisher nie lange warten, meistens wurde ich direkt ins Behandlungszimmer geschickt oder wartete nur fünf Minuten.

Dr. Teutsch hat sich Zeit für die Besprechung der Diagnose und möglicher Behandlungsmethoden genommen. Dabei war er ehrlich und ist auf meine Fragen umfassend eingegangen. Positiv aufgefallen ist mir dabei, dass er nicht versuchte, mir Medikamente anzudrehen, sondern mir auch allgemeine Tipps gab, wie ich meine Beschwerden selbst verbessern kann.

Bewertung vom 05.10.2017

Großartiger Arzt mit viel Menschenkenntnis

Großartiger Arzt mit viel Menschenkenntnis

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompetente Arzt

Ich habe nicht nur einen schnellen Termin bekommen, sondern wurde auch sehr gut beraten. Herr Teutsch nahm sich auch die Zeit für mich und ich fühlte mich nicht sehr wohl.

Sehr nett und freundliche

Überall der beste Arzt im Schwabing

In besten Händen, TOP-Arzt

Habe Dr. Teutsch durch eine Notfallbehandlung kennengelernt und bisher nichts negatives erlebt, bin seitdem auch in seiner Praxis weiter Patient.

Sehr kompetenter und netter Arzt

Immer seht freundlich, engagiert sich sehr für seine Patienten, erklärt alles ausgiebig und auf sehr verständliche Art und Weise = ein Arzt mit sehr viel Herz.

Bewertung vom 05.07.2017, Alter: unter 30

der beste Arzt den ich je hatte

Dieser Arzt geht auf alles ein , nimmt sich Zeit und macht alles für eine erfolgreiche Behandlung !

Einfach nur weiter zu empfehlen

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gut

sehr guter und netter Arzt, der mir alles erklärt und praktischen Vorschlag gegeben hat.

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles wie erwartet

Sehr freundliches Personal. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben =)

Bewertung vom 14.04.2017, Alter: unter 30

Sehr gut

Nice behavior and waiting very short for my appointment, which is very rare in Germany:)

Bewertung vom 10.04.2017

Tolle Beratung

Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Durch den Vorschlag eines Folgetermins, wird eine gute Betreuung garantiert.

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zu empfehlen

für meine Belange hat sich der Arzt Zeit genommen, ich fühlte mich gut über Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgeklärt. Gut gefallen hat mir, dass meine Gewohnheiten und Lebensweise bei der Therapie berücksichtigt und respektiert wurden.

Bewertung vom 06.03.2017

Ein Vorzeigearzt

Dieser Arzt nimmt sich verhältnismäßig überdurchschnittlich viel Zeit für seine Patienten um ihre Situation und ihre Probleme zu verstehen. Das schafft Vertrauen und Patientenähe. Das zugeben, dass man den Patienten mit dem vorhandenen Paxisschwerpunkt und Behandlungsspielraum nicht bestmöglichst behandeln kann ist ein Zeichen von Kompetenz und Qualität. Ergänzt wurde das noch durch den persönlichen Einsatz des Arztes für einen Behandlungsersatz ganz im Sinne des Patienten und der Heilung.

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut Super

Ich war jetzt mehrmals bei Dr. Teutsch und denke dass ich jetzt eine gebildete Meinung abgeben kann.

Bisher hatte ich nie etwas auszusetzen. Ich habe kompetente Hilfe, kurzfristig Termine und das Ganze bei freundlichem Umgang bekommen. Zu empfehlen!

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei Herrn Teutsch in guten Händen

Mit meinem Besuch bei Herrn Teutsch war ich sehr zufrieden. Es kam zwar zu Wartezeiten, aber das freundliche und professionelle Auftreten des Arztes hat das wieder ausgeglichen.

Bewertung vom 27.01.2017

Ehrlicher Arzt

Ich kam nach langer " Schmerzkarriere" ohne viel Hoffnung zur Behandlung. Was soll ich sagen, er unterstützt mich.

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetet und sehr freundlich

Sehr nett und viel Zwit genommen. Kompetent und direkt.

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

und uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr sympatisch, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen.

Vielen Dank

Bewertung vom 07.12.2016

Empfehlenswert

Nimmt sich Zeit, sympathisch, erklärt gut, empathisch

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.05.2018