Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Akupunktur, Spez. Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Potsdamer Str. 9
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Teutsch hinterlegt. Sind Sie Herr Teutsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Teutsch

Artikel von Herrn Teutsch

Das sagen Patienten über Herrn Teutsch

Bewertung vom 13.11.2018

Der Hausarzt unseres Vertrauens

Dr. Teutsch ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt . Sein Praxisteam ist sehr höflich und fleißig. Meine Familie fühlt sich hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin jedes Mal wieder sehr froh, diesen kompetenten, einfühlsamen Hausarzt zu haben, der, wenn nötig, auch völlig "unbürokratisch" Hausbesuche macht."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Fantastischer Arzt der tatsächlich mit Engagement und Freude um seine Patienten

Ich hatte bei akuter Erkrankung um einen schnellen Termin gebeten.Zwei Stunden später wurde ich schon von Dr. Teutsch behandelt. Ich war sehr begeistert von seiner ruhigen Ausstrahlung und dem Eindruck ihm macht seine Arbeit, trotz ökonomischem Druck der auf niedergelassene Ärzte herrscht,immens Spaß. Er nahm sich viel Zeit meine Symptome zu differenzieren und bot mir eine Reihe diagnostischer Verfahren an um bei der Diagnose sicher zu gehen. Ich hab hiermit meinen künftigen Hausarzt gefund"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Note 1 - sehr gut!

Herr Teutsch nimmt sich die Zeit um die Herkunft der Beschwerden zu lokalisieren, auch im Gespräch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch für die Zukunft meine Adresse Nummer 1!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Umfassende vertrauensvolle Behandlung

Fürsorgliche Kompetenz , hilfsbereit und freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teutsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teutsch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens