Michael Ibarra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ im Kloster

Herr Ibarra nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen.
Er ist ein erfahrener Kardiologe und untersucht umfangreích und mehr als unbedingt notwendig.

Herr Ibarra ein vertrauensvoller Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Kloster

Ich bin wirklich zufrieden mit einer Behandlung bei Dr. Herr Ibarra. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir mein Gesundheitszustand ausführlich erklärt. Ich kann Dr. Ibarra jedem empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Sehr kompetenter und nettfer Arzt. Werde ich ihn weiter Empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Mir wurde die Diagnose und Behandlung sehr gut erklärt. Alle Fragen verständlich erklärt. Herr Dr. Ilbarra ist sehr kompetent.

Sehr kompetente und pflichtbewusste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Als "Notfallpatient" habe ich sofort einen Termin in der Gemeinschaftspraxis bekommen, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Oft musste ich in der gleichen Praxis sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, diesmal nur wenige Minuten. Die Damen in der Anmeldung haben wirklich einen sehr anstrengenden Job, wenn man überlegt, wie viele Menschen am Tag dort ein- und ausgehen. Ich wurde immer freundlich von ihnen bedient. Als Notfallpatient kann man nicht erwarten, immer vom gleichen Arzt untersucht zu werden, leider ist das aber auch oft in der regulären Sprechstunde so. Dieses Mal wurde ich mit meinen Rückenbeschwerden durch Sportunfall Herrn Ibarra zugeteilt. Die Untersuchung war meines Erachtens gründlich und den Beschwerden angemessen. Ich habe Hr. Ibarra mitgeteilt, dass ich zusätzlich auch in osteopatischer Behandlung bin. Durch die Stauchung der HWS hatte ich starke Schmerzen und konnte mich sehr schlecht bewegen. Nach der Untersuchung bat ich um eine Krankschreibung für meinen Arbeitgeber. Da ich Handwerker bin, fand ich eine AU durchaus angemessen und auch erforderlich. Aus meiner Krankenakte sollte eigentlich hervorgehen, dass ich kein "Blaumacher" bin und auch nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt renne. Herr Ibarra teilte mir mit, das er mir auf keinen Fall eine AU ausstellen könne. Auf mein Nachfragen, wie ich mit so einem Rücken arbeiten soll, antwortete er, ich solle Innendienst machen! Diese Aussage finde ich äußerst arrogant und unverschämt, auch deswegen, weil ich nicht die Möglichkeit zum Innendienst habe. Eine weitere Begründung war, dass der Unfall auch schon über eine Woche zurückliege. Ich kann diese Begründung nicht verstehen. Ich wollte einfach abwarten, ob sich der Zustand selbst wieder verbessert. Da mein bisheriger Arztleider nicht mehr in dieser Praxis tätig ist, werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Ich bin sehr enttäuscht und wurde am Nachmittag von einem anderen Arzt für 1 Arbeitswoche krankgeschrieben.

Fachlich kompetent, Umgang mit Patient enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Kloster

Dr. Ibarra ist sehr kompetent in Herzkrankheiten. Ich habe Ihm gesundheitlich viel zu verdanken.

Kann Ihn nur sehr empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im Kloster

egal ob man Kassenpatient ist, man fühlt sich sehr aufgehoben, und vorallem wird man mal untersucht und nicht vom Schreibtisch gegenüber betreut! Vorallem er nimmt sich Zeit!

Ist der Beste in dieser Gemeinschaftspraxis.

sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Kloster

Dr.Ibarra hat sich immer sehr bemüht um mich und meine Gesundheit und war stets freundlich und zuvorkommend zu mir.

Allgemein sehr zufriedenstellend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Kloster

Ich fühle mich in sicherer Obhut bei diesem exzellenten Kardiologen!

Volles Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Lange Wartezeiten-aber problemlose HSM-Kontrollen.

meinung wird nicht ganz ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert