Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Allgemeinmediziner
Drygalski-Allee 117, 81477 München

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zu empfehlen

Dr. Wellenhofer ist ein wahnsinnig kompetenter, humorvoller und engagierter Arzt, er nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und macht einen sehr vertrauensvollen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

EXZELLENTER Arzt. Man wird als Mensch wahrgenommen und er ist sehr gründlich

Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Das ist heute eine Seltenheit. Ein Arzt der den Dingen auf den Grund geht und nicht nur einfach Pillen verschreibt um seine Ruhe zu haben. Zudem tut…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: unter 30

Super Arzt Super Praxis

Herr Dr. Wellenhofer ist ein äußerst freundlicher und zuvorkommender Arzt von dem ich gerne behandelt werde. Seine Art mit Menschen umzugehen ist "beeindruckend". Nur zum weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Toller Arzt!

Dr. Wellenhofer ist der Nachfolger vom Dr. Holstein, dessen Ruhestand ich sehr bedauert habe. Nach gut 1 Jahr kann ich bestätigen, dass Herr Dr. Wellenhofer ein absolut würdiger Nachfolger ist."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

so sollten alle Ärzte sein

Nach etlichen Jahren ohne Hausarzt bin ich froh wieder einen gefunden zu haben. Die Praxis Michael Wellenhofer hat für mich alles, was ein Hausarzt braucht. Hier geht es noch um Menschen. Michael…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer kompetenter Arzt/nettes Praxisteam/geschmackvolle, gemütliche Praxis

Trotz viel Andrang ist das Praxisteam immer eine freundlich. Kompetente Diagnose, durchdachter Behandlungsansatz durch den Arzt. Die Praxis ist sehr nett, gemütlich, sauber und modern eingerichtet.…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Wunderbarer, einfühlsamer Arzt!

Herr Wellenhofer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der für jedes Problem ein offenes Ohr hat. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, ich kam heute ohne Termin und wurde zwischen geschoben und dafür ist die Wartezeit von ca 1std wirklich akzeptabel. Der Doktor ist wirklich sehr nett, nahm mich ernst, zeigte…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und denkt um die Ecke.

Habe zügig einen Termin bekommen und wurde eingehend untersucht. Mein Problem konnte gut gelöst werden und ich hatte den Eindruck dass auch an die anderen möglichen Ursachen gedacht wurde. Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht. Fachlich sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: 30 bis 50

Jede Eins wert!!!

Ein sehr sympathischer Mensch und als Arzt, schnell in der Lage, eine präzise Diagnose zu stellen, die er auch logisch und fachkundig erläutert. Dazu bleibt er auf einem sehr menschlichen Level, wie…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall