Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Monika-Anna König

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

089/8633665
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau König!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau König

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau König!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
18:00 – 19:30
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Germeringer Weg 1 a81245 München
Ihr Profil
Sind Sie Monika-Anna König?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Die "Mutter Theresa" von Aubing, Laudatio für eine stille Heldin

Unsere“ Frau Monika König ist eine der letzten Aufrechten, die sich leise, aber klaglos tapfer dem heutzutage unerbittlichen Mainstream der Krakenkassen entgegenstemmt. Stets an ihrer Seite die immerfreundliche Mitarbeiterin ( Name?), die mit „ihrer Dokterin" durch dick und dünn geht. Unsere Dokterin beruhigt hier, tröstet da,und verbindet dort. Sie ist ein medizinischer Hansdampf in allen Gassen wie jüngst ein Fahrgast in einem Münchner Taxi: „Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.“ Ihr Engagement ist sagenhaft und strahlt über ihre Praxis weit hinaus. Bis in zahlreiche Pflegeheime, wo ihr guter Geist durch die vollen Räume weht, immer ihrem Kittel nach. Sogar grenzenlos bis nach Indien, da, wo sie keine Kassenzulassung braucht und doch niemals irgendetwas abrechnen würde. Selbstlos auch bei den Allerärmsten, ist sie sozusagen die „Mutter Theresa“ von Aubing, unermüdlich im Dienste der Nächsten. Obwohl sie sich in ihrer Freizeit permanent fortbildet, um immer auf dem neuesten medizinischen Level zu sein, sind es jetzt nur noch Almosen, die die Krakenkassen unseren Ärzten zahlen wollen. Ihr gekonntes Management regelt den Patientenstrom so, daß eigentlich nie lange Wartezeiten entstehen. Dennoch hört Frau König erst geduldig bei jedem Patienten zu, befragt ihn noch ausführlich und entscheidet erst dann, unbeirrt und losgelöst vom gnadenlosen Minutentakt der Kassen. Das ist bei ihr eigentlich Selbstausbeutung pur. Dank ihrer tollen Vernetzung hat sie bei mir, obwohl schwerkrank und behindert, und bei meinen Angehörigen noch immer in all den Jahren für jedes Problem auch eine passende und gute Lösung gefunden. Zu unserem Wohl und Gesundung, kurz, man ist bei ihr in den allerbesten Händen. Sie ist wie Klosterfrau Melissengeist: Nie war sie so wertvoll wie heute! Einfach nur Danke, unser Aller liebe Frau Dokterin!

Bewertung vom 21.09.2017
1,0

Nette, kompetente Ärztin

Ich bin seit etwa einem Jahr bei ihr als Patientin und wurde immer gut behandelt

Bewertung vom 30.01.2017
1,0

Ärztin mit Seltenheitswert

Ich bin seit Begin ihrer Praxis vor ca 25 Jahren bei Frau König und es gab nienals einen Grund, unzufrieden zu sein. Hier wird man als Patientin noch als Mensch ernst genommen und nicht als Nummer abgefertigt. Stets sieht sie den Menschen als Ganzes und behandelt dann entsprechend. Eine begnadete Ärztin, die ich immer und gerne weiter empfehle .

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.08.2015
1,0

Zeit für den Patienten

Eine sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt.Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.11.2014, Alter: unter 30
1,0

Einfach top!

Einfach freundlich, kompetent und zu empfehlen!!!!!

Weitere Informationen

6.726Profilaufrufe
29.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden