Monika Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 10 d, München

Ich heiße Monika Stenzel und stehe Ihnen als Internistin und Kardiologin mit langer klinischer und praktischer Erfahrung in der privatärztlichen Pr...

Im mehrköpfigen Fachärzte-Team unserer Einrichtung konzentriere ich mich auf zwei Schwerpunkte und ein ergänzendes persönliches Spezialgebiet. Dazu...

Diesen Teil meiner Informationen nutze ich um Ihnen punktuelle Einblicke in einzelne Segmente meiner Tätigkeit zu geben. Bitte sprechen Sie mein Te...

Warum zu mir?

In der privatärztlichen Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Nymphenburger Höfe in München sind wir für Patienten mit dem gesamten diagnostisc...

Meine Praxis und mein Team

Die privatärztliche Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Nymphenburger Höfe ist in sämtlichen Teilbereichen auf einem sehr hohen Niveau ausges...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatärztliche Praxis NY Höfe Prof.Dr.med. Berthold Höfling Dr.med. Katrin Höfling und Dr.med. Stefan Paul

Frau Stenzel ist mit ihrer freundlichen, aber sehr strukturierter und gründlicher Behandlung eine Ausnahmerscheinung. Ich habe mich in der gesamten Praxis vom Empfang bis zum ausführlichen Gespräch und Untersuchung sehr gut betreut gefühlt.

Beindruckende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stenzel hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich untersucht. Die Befunde hat sie mir verständlich erklärt. Ihr breites Fachwissen setzt sie gezielt und durchdacht ein. Frau Dr. Stenzel gehört zu den Ärztinnen, die sich nicht nur auf modernste Technik verlassen, sondern ihre ärztliche Erfahrung maßgeblich mit einbringen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin froh diese Ärztin in München gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen!

sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen mit hervorragender Beratung

Sehr kompetente, fachkundige und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben