Frau Stenzel

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Stenzel
Frau Stenzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stenzel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Stenzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Stenzel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Privatärztliche Praxis NY Höfe (Kardiologie & ...
Nymphenburger Str. 10 d
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stenzel hinterlegt. Sind Sie Frau Stenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Monika Stenzel und stehe Ihnen als Internistin und Kardiologin mit langer klinischer und praktischer Erfahrung in der privatärztlichen Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Nymphenburger Höfe München gerne zur Verfügung. Zusätzlich bin ich zertifiziert Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern zu behandeln.
Wenn Sie eine fundierte kardiologische Abklärung bei unklaren Brustschmerzen, Luftnot, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen ...

Im mehrköpfigen Fachärzte-Team unserer Einrichtung konzentriere ich mich auf zwei Schwerpunkte und ein ergänzendes persönliches Spezialgebiet. Dazu möchte ich Ihnen hier einen Überblick geben:

1. Internistische Erkrankungen
  2. Kardiologische Erkrankungen und deren Prävention
  3. Diagnostik, Beratung und Behandlung bei angeborenem Herzfehler/EMAH

Diesen Teil meiner Informationen nutze ich, um Ihnen punktuelle Einblicke in einzelne Segmente meiner Tätigkeit zu geben. Bitte sprechen Sie mein Team und mich jederzeit gerne an, wenn Sie mehr wissen möchten oder sich als Erstpatient bei uns anmelden möchten:

1. Gesundheitsvorsorge und Check-ups
  2. Herzultraschalldiagnostik
  3. Stressechokardiographie
  4. Ergometrie

In der privatärztlichen Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Nymphenburger Höfe in München sind wir für Patienten mit dem gesamten diagnostischen und therapeutischen Spektrum unseres Fachgebiets auf höchstem Niveau da. Gerne stehe ich Ihnen in diesem Rahmen als qualifizierte und langjährig erfahrene Internistin und Kardiologin zur Verfügung.
Ich habe eine breite internistische Ausbildung durchlaufen und besitze das fachärztliche Wissen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die privatärztliche Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Nymphenburger Höfe ist in sämtlichen Teilbereichen auf einem sehr hohen Niveau ausgestattet. Wir sind in schönen, gepflegten Räumen tätig und wenden durchgehend innovative Medizintechnik an.
Wichtig ist unserem hervorragend qualifizierten ärztlichen Team die bewusst ganzheitliche Behandlung von der Anamnese und ersten diagnostischen Untersuchung über Befunderöffnung, Beratung ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Besonderheiten

Besonderheiten

Arztbesuch ohne Stress:
Damit Ihr Praxisbesuch angenehm beginnen kann, bieten wir Ihnen praxiseigene Tiefgaragenstellplätze über die Zufahrt Sandstraße 28 an.
Bitte klingeln Sie an der Einfahrt und fahren unten rechts bis zum Ende auf unsere Stellplätze 109 - 112. Von dort aus gelangen Sie ganz einfach mit dem Aufzug direkt zu unserer Praxis.

Keine Wartezeiten:
In unserer Privatärztlichen Praxis für Innere Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Stenzel

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beindruckende Ärztin

Frau Stenzel ist mit ihrer freundlichen, aber sehr strukturierter und gründlicher Behandlung eine Ausnahmerscheinung. Ich habe mich in der gesamten Praxis vom Empfang bis zum ausführlichen Gespräch und Untersuchung sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Stenzel hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich untersucht. Die Befunde hat sie mir verständlich erklärt. Ihr breites Fachwissen setzt sie gezielt und durchdacht ein. Frau Dr. Stenzel gehört zu den Ärztinnen, die sich nicht nur auf modernste Technik verlassen, sondern ihre ärztliche Erfahrung maßgeblich mit einbringen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin froh diese Ärztin in München gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Sehr kompetente, fachkundige und freundlich Ärztin

Sehr zu empfehlen mit hervorragender Beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stenzel.