Priv.-Doz. Dr. de Waha

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. de Waha
Priv.-Doz. Dr. de Waha ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. de Waha oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. de Waha zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Antoinette de Waha

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Frauenplatz 7
80331 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. de Waha hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. de Waha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. de Waha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. de Waha.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Aufklärung und Freundlichkeit

Ausreichend Zeit genommen. Vertrauensvolles und positives Verhältnis. Insgesamt sehr zufrieden.  Mehr

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne möchte ich Ihnen hier meine privatärztliche Praxis für Kardiologie und Leistungsdiagnostik im Herzen Münchens näher vorstellen. Mein Team und ich bieten Ihnen das volle diagnostische und therapeutische Spektrum der Kardiologie sowie der kardiovaskulären Präventivmedizin.
Ein ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Spezialgebiete Kardiologie, Leistungsdiagnostik und Sportwissenschaften in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einer erfahrenen Internistin und Kardiologin, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in München willkommen. Mein Team und ich sind für Sie ...

1. Kardiologie und Prävention
  2. Leistungsdiagnostik & Check-ups
  3. Sportwissenschaften

Unser Versprechen.
Was zeichnet unser Angebot aus:
Die Privatpraxis von PD Dr. A. De Waha liegt direkt gegenüber der Frauenkirche im Herzen von München. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus medizinischer Expertise, spezialisiertem Know-how, einem freundlichen Ambiente sowie den höchsten Service-Standards.

1. Warum zu uns?

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. de Waha

Aufklärung und Freundlichkeit

Ausreichend Zeit genommen. Vertrauensvolles und positives Verhältnis. Insgesamt sehr zufrieden."  Mehr

Tolle und kompetente Ärztin

Sehr sorgfältige Behandlung. Die Ärztin hat sich 2,5 Stunden persönlich Zeit genommen. Perfekte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hat endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden!

Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war und niemand den Grund meiner Beschwerden feststellen konnte (lange Geschichte, sprengt den Rahmen hier), wurde die Ursache hier gefunden und es konnte mir…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und sehr kompetente Ärztin

Frau Prof. de Waha überzeugte mit ihrer klarer Struktur und sehr einfühlsamen und verbindlichen Art. Gerade bei meiner komplexen medizinischen Fragestellung, bin ich glücklich - endlich - die…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall