Priv.-Doz. Dr. Preßler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Preßler
Priv.-Doz. Dr. Preßler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Preßler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Preßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Axel Preßler

Rehabilitation
Trainingsberatung
Tauchtauglichkeitsuntersuchung
Vorsorge

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Praxis Kardiologie mit Herz in München.
Wir bieten Kardiologie, Sportmedizin und Prävention auf höchstem Niveau für Menschen unterschiedlicher Altersgruppen. Dabei setzen wir modernste Diagnoseverfahren ein. Für Sie bedeutet das: Sie profitieren von den Leistungen einer Klinik in der angenehmen Umgebung einer Privatpraxis.
Die persönliche Betreuung unserer Patienten liegt uns besonders am ...

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie.
- als Sportler Ihre Herzgesundheit im Blick haben.
- nach einer Erkrankung zu mehr Lebensqualität finden möchten.
- Herzleiden aktiv vorbeugen wollen, weil Sie ein erhöhtes Risiko haben.
- allgemeine Beschwerden haben, die eine kardiologische Abklärung erfordern.

1. Kardiologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Preßler

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kardiologe mit Kompetenz und Empathie

Kompetenz und Empathie des Arztes lassen schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen. Besonders zu erwähnen ist die gründliche Untersuchung, die gute Diagnostik und die umfassende Beratung durch den Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Preßler berät umfassend und kompetent

Die Untersuchungen werden ohne Zeitdruck durchgeführt, mit anschließender ausführlicher Darstellung der Untersuchungsergebnisse. Man fühlt sich fachlich gut beraten. Die Praxis ist sehr empfelenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kardiologie mit Herz

Ein hervorragender Kardiologe, der mich seit vielen Jahren betreut. Herr Dr. Pressler ist ein sehr guter Diagnostiker, untersucht gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er arbeitet in einer hellen, freundlichen Praxis mit einem aufgeschlossenen, kompetenten Team, verfügt über ein Labor und über alle modernen Instrumente, die für seine Diagnosen notwendig sind. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus mit verschiedenen anderen Praxen. Das garantiert kurze Wege, falls notwendig."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kardiologe mit großer Kompetenz, Sympathie und viel Herzblut für seine Patienten

Dieser Arzt schafft es, bereits nach dem ersten Kennenlernen eine vertrauensvolle Bindung zwischen Arzt und Patienten aufzubauen. Eine seltene Eigenschaft in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Auch Gesundheit ist planbar, das vermittelt die Kardiologie mit Herz."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen habe!

Das Herz, als lebenswichtigstes Organ, wird in dieser Praxis wirklich ernst genommenn. Man fühlt sich nicht mehr allein mit seinen Sorgen, sondern ist überzeugt, dass jemand seine Erfahrung und den neuesten Forschungsstand dafür einsetzt, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Preßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Preßler.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018