Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Sorgen rund um den Verdauungstrakt zur Verfügung. Wir helfen Ihnen weiter mit
+  Privatamb...

ERKRANKUNGEN UND VORSORGE
Individuelle Beratung persönliche Betreuung und ausführliche Besprechungen zu allen Beschw...

MODERNSTE UNTERSUCHUNGSMETHODEN & BEWÄHRTE THERAPIEN

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Als langjähriger Patient bei Dr. Seidl habe ich mich auch dieses Jahr wieder zur Vorsorge in seine Obhut begeben. Am Empfang wird man freundlich aufgenommen. Ohne Wartezeit und reibungslos läuft das Ganze in der Praxis ab. Sein Team ist sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Die angenehme Patientenansprache des Arztes vor der Untersuchung entfaltet eine beruhigende und Sicherheit gebende Wirkung auf den Patienten.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie Andere

Nach zügiger Terminierung des ersten von zwei erforderlichen Eingriffen an der Speiseröhre habe ich schon in der Vorbereitung die klare, ausführliche und empathische Kommunikation von Dr. Seidl per mail und Telefon schätzen gelernt, durch die ich mich gut auf die nächsten Schritte vorbereitet fand. Beide Eingriffe selbst verliefen komplikationslos und wurden im Nachgang von Dr. Seidl verlässlich betreut. Das gesamte Team beim stationären Aufenthalt in der Isarklinik war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Bei mir hat er meine erste Magen-Darmspiegelung durchgeführt! Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen, ein super Arzt!
Danke von Herzen, wir sehen uns zur nächsten Untersuchung in 5 Jahren!

Sehr gute, stressfreie Magen- und Darmspiegelung. Das Team um Herrn Dr. Seidl ist sehr gut eingespielt und beherrscht vollumfänglich sein Handwerk.
Nach der Untersuchung bin ich sehr schnell wieder aufgewacht und hatte keinerlei Beschwerden. Drei kleine Eingriffe wurden vorgenommen, auch dabei keinerlei Beschwerden danach. Ich werde zur nächsten Routineuntersuchung sicherlich wieder zu Dr. Seidl gehen.

Perfekter Ablauf. Keine Wartezeit. Alles wird dem Patienten ausführlich erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Nicht nur das Team war sehr freundlich und fürsorglich, auch Herr Dr. Seidl ist einfach ein toller Arzt mit Weitsicht, Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Ich hatte eine Magen- und Darmspiegelung. Danke!

Top. Der Rest steht bereits in den anderen Bewertungen :-)

Ich hatte bereits meine zweite Spieglung bei Herrn Seidl. Von der Aufklärung bis zur Nachbesprechung fühlte ich mich immer super informiert. Super sympathisches Team, da verschwindet die Aufregung sofort bei mir.

Ich wurde für die Magen-und Darmuntersuchung ausführlich aufgeklärt, sehr gründlich voruntersucht und mir wurde vom Team und Dr.Seidl sehr empathisch entgegen gekommen.-Äußerst empfehlenswert!

Ich war zum wiederholten Male bei Dr. Seidl zur Magen- und Darmspiegelung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Man spürt seine herausragende Fachkompetenz und Erfahrung in jedem Moment und das ist in dieser Situation sehr hilfreich. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ein großer Dank auch an das gesamte Team (Vorbereitung / Narkose / Aufwachraum und die Damen vom Sekretariat und Empfang), das sehr freundlich und professionell ist und eine angenehme Atmosphäre schafft