Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Praxis für Herz- und Lungenerkrankungen im Zentrum von München. Unser Team aus erfahrenen Kardiologen (privatärztlich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Bei Symptomen wie Brustschmerz Leistungsschwäche Luftnot Herzrhythmusstörungen Husten Ohnmacht oder Schwindel können unsere spezialisierten Fachärzte für Kardiologie und Pneumologie die entsprechende Diagnostik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Münchner Praxis für Kardiologie und Pneumologie sind wir für Sie da wenn Sie eine fundierte und umfassende Untersuchung des Herzens der Lunge oder des Herz-Kreislaufsystems benötigen oder eine Vorsorgeuntersuchung... mehr

Ausstattung
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Sollten Sie akute Symptome wie Fieber, Husten oder einen anderweitigen Verdacht auf eine frische Coronavirus-Infektion haben, dann bitten wir Sie, die Praxis auf keinen Fall zu betreten, sondern telefonischen Kontakt aufzunehmen.

Brienner Str. 46,München

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(30)

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel Andere

Herr PD Dr. Alexander Goedel ist ein hervorragender Arzt. Ein sehr empathischer und versierter Kardiologe, der sich viel Zeit für Aufklärung, Diagnostik und Therapieoptionen nimmt.
    Herr PD Dr. Goedel macht sich ein umfassendes Bild vom ganzen Körper, was mir als ärztliche Kollegin (Gynäkologie) ein sehr positives Gefühl gibt, und mich in meiner Beurteilung über ihn als breit aufgestellten und ganzheitlich medizinisch gebildeten Arzt bekräftigt. Im Anschluss erklärt er alles sehr genau, man ist fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Er verbindet beste Medizin auf höchstem Niveau mit einer sympathischer, vertrauensvoller und angenehmen Art.

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Bis jetzt zu 100 Prozent zufrieden. Top Leistung! Vielen Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel Andere

Bei Herrn Dr. Alexander Goedel habe ich mich wegen neu aufgetretener Herzrhythmusstörungen vorgestellt und schon beim ersten Termin eine umfassende und genaue Diagnostik erhalten. Er hat mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und die Therapie so besprochen, dass ich alles verstanden habe. Auf meine Fragen und Sorgen ist Herr Dr. Goedel mit viel Zeit und Verständnis eingegangen. Das Praxisteam war sehr freundlich und engagiert. Es gab keinen Moment, in dem ich mich in dieser Praxis nicht bestens aufgehoben gefühlt habe, auch bei den Folgeterminen. Herr Dr. Goedel ist ein wirklich hervorragender Kardiologe, den ich nur weiterempfehlen kann.

Prof. Dr. med. Nikolaus Sarafoff Andere

Ich war bei Prof. Sarafoff und Dr. Gödel in Behandlung. Beide hervorragende Kardiologen. Was aber fast genauso wichtig ist, ist die empathische und ungewohnt freundliche Art, die in der ganzen,egal ob Ärzte oder Fachpersonal, bestorganisierten Praxis herrscht. Ich kann mich nur bedanken. Alfons Schwarzmeier

Prof. Dr. med. Nikolaus Sarafoff Andere

Meine Frau und ich sind schon längere Zeit bei Prof. Dr. Sarafoff in Behandlung. Die Untersuchungen finden in einer äußerst ruhigen Atmosphäre
    statt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die einzelnen Untersuchung bzw. Ergebnisse sehr ausführlich. Neben seiner fachlichen Kompetenz, sei auch sein ruhiges und freundliches Auftreten zu erwähnen. Meine Frau und ich sind zu 100 Prozent zufrieden.

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Dr. Michalk ist äußerst kompetent und sieht auch über den Wissenshorizont eines Kardiologen hinaus und bespricht sich auch mit anderen Experten. Er hat mir mit seinem Können eindeutig das Leben gerettet. Danke nochmals.

Prof. Dr. med. Nikolaus Sarafoff Andere

Bin seit 5 Jahren bei Prof. Sarafoff in Behandlung, sehr kompetente Behandlung, auch über den kardiologischen Tellerrand hinaus, menschlich + fachlich TOP, auch das Team Spitzenklasse, sehr gut ausgerüstete Praxis und eingespielte Prozesse, Alles sehr professionell und auch sehr empatisch

Prof. Dr. med. Nikolaus Sarafoff Andere

Sehr professionelle und verständliche Beratung, namentlich Herr Prof. Dr. Sarafoff, ohne spürbare Eile. Der Empfang war sehr freundlich und die Abläufe waren zügig. Keine langen Wartezeiten.

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Ich habe bei meinem ersten Check-up Herrn Michalk als sehr kompetenten, einfühlsamen und 100% auf mich als Patientin eingehenden Arzt kennengelernt, der sich für mich Zeit genommen hat, Behandlungsoptionen und -resultate sehr gut erklären kann und sorgfältig abwägt, was nötig ist und was nicht. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Beratung , hohe fachliche Qualität

Brienner Str. 46, 80333 München