Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.117 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaus Sarafoff

Arzt, Internist

089/524145

Priv.-Doz. Dr. Sarafoff

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Brienner Str. 4680333 München
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaus Sarafoff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Sarafoff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in München - Maxvorstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Kardiologe - fachlich und menschlich

Wir haben uns super wohl gefühlt in der Praxis. Mein Mann war dort wegen einem Check Up. Priv.-Doz.Dr. med. Nikolaus Sarafoff ist ein TOP Arzt (fachlich und menschlich).

Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen.Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben.Wir können die Praxis nur empfeheln, besonders Herrn Sarafoff.

22.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer in besten Händen

Seit einigen Jahren schon gehe ich zur regelmäßigen Herz-Kreislauf-.Kontrolle zu Dr. Saraffof und bin immer total zufrieden. Mehr noch: Es ist ein bisschen wie heimkommen - er und das Team sind interessiert und zugewandt, auch in diesen schwierigen Corona-Zeiten. Volle Empfehlung!

17.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Professionell, Kompetent, Einfühlsam, Freundlich

11 von 10 möglichen Sternen!

Ein solch hochprofessionelles, kompetentes, freundliches und einfühlsames Team (Ärzte und Mitarbeiter!) findet man selten.

Danke für Ihre tolle Arbeit!

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr freundlicher Umgangston

Das gesamte medizinische Team ist den Patienten gegenüber sehr freundlich, fröhlich und aufmerksam, selbst während dieser aktuellen erschwerten Corona-Hygienebedingungen .

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gründliche und einfühlsame Behandlung

Dr. Sarafoff hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen, sehr viele Fragen gestellt und beantwortet und war bei allem sehr Einfühlsam. Ich wünschte alle Ärzte würden sich so gut auf ihre Patienten einstellen. Fachlich steht PD Dr. Sarafoff natürlich auf einem extrem hohen Niveau und ist trotzdem sehr zugänglich für alle einfachen Fragen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.117
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Sarafoff!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler