Prof. Dr. med. Nikolaus Sarafoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich war bei Prof. Sarafoff und Dr. Gödel in Behandlung. Beide hervorragende Kardiologen. Was aber fast genauso wichtig ist, ist die empathische und ungewohnt freundliche Art, die in der ganzen,egal ob Ärzte oder Fachpersonal, bestorganisierten Praxis herrscht. Ich kann mich nur bedanken. Alfons Schwarzmeier

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Meine Frau und ich sind schon längere Zeit bei Prof. Dr. Sarafoff in Behandlung. Die Untersuchungen finden in einer äußerst ruhigen Atmosphäre
statt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die einzelnen Untersuchung bzw. Ergebnisse sehr ausführlich. Neben seiner fachlichen Kompetenz, sei auch sein ruhiges und freundliches Auftreten zu erwähnen. Meine Frau und ich sind zu 100 Prozent zufrieden.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Bin seit 5 Jahren bei Prof. Sarafoff in Behandlung, sehr kompetente Behandlung, auch über den kardiologischen Tellerrand hinaus, menschlich + fachlich TOP, auch das Team Spitzenklasse, sehr gut ausgerüstete Praxis und eingespielte Prozesse, Alles sehr professionell und auch sehr empatisch

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Sehr professionelle und verständliche Beratung, namentlich Herr Prof. Dr. Sarafoff, ohne spürbare Eile. Der Empfang war sehr freundlich und die Abläufe waren zügig. Keine langen Wartezeiten.

Sehr kompetente Beratung , hohe fachliche Qualität

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich war bei Prof. Sarafoff zur einer kardiologischen und pneumatischen Vorsorgeuntersuchung. Ich war bei eindruckt, wie schnell ich die 2 Termine bekommen habe, wie schnell Laborergebnisse vorlagen und wie zügig alle Untersuchungen reibungslos abliefen. Alle meine Fragen wurden ausführlich erläutert.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Seit ihrem Herzinfarkt und Schrittmacher-Implantation Ende 2017 sind meine Frau und ich 1 bis 2 Mal im Jahr zur Kontrolluntersuchung in der Praxis brienner 46 in München - zuletzt am 24.07.23.
Wir sind jedes Mal wieder begeistert, wie zügig und perfekt organisiert die div. Untersuchungen (SM-Kontrolle, Belastungs-EKG, Ultraschall-Untersuchung, Blutbild usw.) durchgeführt und die Ergebnisse anschließend eingehend und verständlich besprochen werden. Und von dem selbst bei größtem Andrang sehr angenehmen Umgangston/Betriebsklima.
Ein großes Lob an den behandelnden Arzt Prof. Dr. med. Sarafoff aber auch an seine Mitarbeiterinnen in der Diagnostik!

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Arzt und Team unglaublich freundlich und sympathisch, keine Wartezeit. Ich habe mich top versorgt gefühlt.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich habe Prof. Sarafoff als sehr kompetenten und menschlich sympathischen Arzt erlebt. Er hat mich trotz eines zunächst nicht eindeutigen Befundes sofort ins Krankenhaus eingewiesen mit dem Ergebnis, dass mir 4 Stents gesetzt wurden und ich vermutlich deutlich länger leben werden als ohne seine Diagnose.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Prof. Dr. med. Sarafoff in Behandlung.
Er hat meine Herzprobleme gut im Griff und arbeitet, wenn es notwendig ist mit 2 hervorragenden Kardiologen im Rotkreuzklinikum zusammen.
Mit Prof Dr. med. Bary und mit Oberarzt Dr. med. Gindele. Diese beiden machen abwechselnd oder auch bei schwierigen Eingriffen zusammen die Behandlung im Kathederlabor.
Bei diesen 3 Kardiologen fühle ich mich bestens aufgehoben.