Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin
Theatinerstr. 45, Altstadt-Lehel, München

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Vor einiger Zeit war ich zur Vorsorge bei Dr. Nickel. So gründlich habe ich (64 Jahre, weiblich) noch nie eine gehabt. Dr. Nickel nahm sich Zeit, hat mir vieles erklärt, sogar meine Schilddrüse wurde untersucht. Meine Vorsorge werde ich nur noch dort machen. Was auch noch erwähnenswert ist: Auch an der Anmeldung freundliche und hilfsbereite Frauen, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Von mir gibt es eine Rundum-Empfehlung.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte das Glück über ein Impfangebot meiner Firma von Dr. Nickel und seinem Team betreut zu werden. Das ganze Team war super freundlich, flexibel und hat alle Fragen rund um die Impfung kompetent beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super freundliches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte diese Praxis gerne weiterempfehlen. Relativ kurze Wartezeiten, ein sehr freundliches Team und auch alle Abläufe schienen mir sehr gut Organisiert zu sein. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ging detailliert auf einige Bedenken ein, die ich erst bezüglich einer Coronaimpfung hatte und konnte sie mir aber komplett ausräumen. Ich fühlte mich in Guten Händen.

Sehr gutes Team u. kompetente Beratung, gut durchorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 7 Jahren Patient der Praxis und kann dr. Nickel und das ganze Team herzlich empfehlen. Am Telefon und am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben, alle sind immer nett und hilfsbereit. Die ärztliche Betreuung ist einfach top. Dr. Nickel nimmt sich immer viel Zeit und konzentriert sich immer auf die Ursache anstatt schnell etwas zu verschreiben. Die Untersuchung ist gründlich und es wird an der Diagnostik nicht gespart. Auch die Ausstattung der Praxis ist wirklich gut.

Bin seit Jahren super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr.Levin in der Praxis gewesen.
Da war ich immer sehr zufrieden.
Jetzt ständig nur von jungen immer wechselnden Ärzten untersucht mit Studenten. Doktor nimm sich keine Zeit, hört nicht zu.....
Ich bin jetzt nach der Suche eines neues Arztes

Keine Zeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche und gute Menschen. Dr. Nickel ist sehr erfahren und vertrauenswürdig und das ganze Team ist sehr kompetent und fleißig.

Da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Nickel Facharzt für Innere Medizin

Bei Doktor Nickel (und seinen Kollegen) fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Auch ohne Termin wird man nicht minder gut behandelt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich. Doktor Nickel ist kein Arzt der ohne Untersuchung ein Attest verschreibt. Er hört nicht auf nach den Ursachen für Beschwerden zu suchen, bis er den Grund gefunden hat. Leider bin ich aus München weggezogen, ansonsten wäre ich für immer in diese Praxis gegangen. Endlich mal ein Arzt, dem es um die Patienten zu gehen scheint.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben