Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Olszak
    Landshuter Allee 43, München

Covid19 Wir bitten Sie, nur dann die Praxis zu besuchen, wenn Sie sich gesund fühlen und sowohl aktuell, als auch in den letzten Tagen nicht an Fieber oder Husten litten. Ansonsten bitten wir um formlose Terminabsage. Das Tragen einer FFP2 Maske ist jeder Zeit verpflichtend.

• Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Olszak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landshuter Allee 43, München

... bei der Ärztepartnerschaft Dr. Olszak und Prof. Schnurr. Diese wurde 1985 von Dr. Höchter und Dr. Weingart gegründet und von P...

In der gastroenterologischen Schwerpunktpraxis Priv.-Doz. Dr. Olszak Prof. Dr. Schnurr & Kollegen in München ist es unser Anliegen Sie so ...

Akademische Ausbildung

• 2000 Abitur am Theodolinden Gymnasium in München
    • 2001 bis 2007 Studium der Humanmedizin, Ludwig-Maximilians-Universität München
    • 2007 Approbation und Promotion

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

Das war meine dritte Darmspiegelung aber ich hatte noch nie so eine angenehme Spiegelung. Nach der Behandlung kam es zu keinerlei Bauchdrücken oder ähnlichem. Der Arzt wie auch die Helferinnen waren absolut liebenswert, zart, es wurde auf meine Haut Rücksicht genommen (ich habe eine Haut-Autoimmungeschichte an der blödesten Stelle...) und alles ging reibungslos, angenehm und nett. Die Helferin fand sofort eine Ader (sehr selten bei mir) und ich habe trotz aller Konzentration keinerlei Einstichschmerz gespürt. Die Gespräche mit dem Arzt waren auf Augenhöhe und nett. Ihm und auch den Helferinnen mein herzlichstes Dankeschön! Großartig was Sie alle Tag für Tag leisten! Aber Sie werden mich nicht mehr los, ich komme nur noch zu Ihnen Hr. Dr. Olszak.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Dezember 2021 meine Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr.Olszak. Sehr professioneller Ablauf ohne Wartezeit, problemlose Vorbereitung, nach den Spiegelungen keinerlei Symptome. Ich gehe sicher wieder zu ihm! Zudem ist das gesamte Personal freundlich, schnell und hilfsbereit.

Zugewandter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Olszak nimmt sich viel Zeit, erklärt einem alles detailliert, ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch meine Magenspiegelung lief reibungslos ab. :)

Kompetent, Freundlich, Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte gestern meine allererste Magenspiegelung und große Angst vor der Untersuchung. Herr Dr. Olszak war von Beginn an sehr vertrauenswürdig und beruhigend, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt! Auch über alle Untersuchungsschritte etc. hat er mich davor gut und professionell aufgeklärt. Er hat mir die Angst vor Spritzen und solchen Untersuchungen genommen, worüber ich sehr dankbar bin. Ich würde jedes Mal wieder hingehen und eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute morgen für eine Magen- und Darmspiegelung in der Praxis. Herr Dr. Olszak und sein Team sind wirklich super freundlich, hilfbereit und nehmen die Angst und Bedenken weg. Danke und weiter so!!

Kompetent, freundlich, menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Olszak hat sich sowohl für das individuelle Vorgespräch als auch die Nachbesprechung viel Zeit genommen, und den Befund sehr gut erläutert. Das ganze Team arbeitet hochprofessionell und ist immer freundlich und geduldig. Während der gesamten Behandlung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.

Äussert kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Olszak hat mich sehr gewissenhaft aufgeklärt, während und nach der Untersuchung hatte ich keinerlei Probleme, und im Abschlussgespräch hat Herr Dr. Olszak mir alle Befund ausführlich und gut verständlich erklärt. Dabei hat er mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet.
    Absolut empfehlenswert!

Top Aufklärung, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Olszak nimmt sich Zeit für transparente Aufklärung und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das Ganze findet auf freundliche, sympathische Art und Weise statt. Im Rahmen der gesamten Behandlung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.

Professionelle, aber trotzdem angenehme, beruhigende Atmosphäre. Trotz großer Praxis fühlt man sich als Patient gut aufgehoben sowie beraten. Auch die AssistentInnen strahlen Ruhe und vor allem Professionalität aus.

Professionell und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aus der 2-stündigen Momentaufnahme heraus würde ich sagen gut und effektiv geführte Praxis. Tolles Team und kompetenter Arzt, soweit man das als Patient beurteilen kann.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben