Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.160 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Alexander Rondeck

Arzt, Allgemeinmediziner

089/28808585

Prof. Dr. Rondeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Amalienstr. 7180799 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Rondeck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Stressmedizin
Therapieverfahren
Schmerzmedizin

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Naturheilverfahren
Osteopathische Verfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2020
1,0

Sehr zuvorkommender Arzt

Herr Rondeck half mir meine Schmerzen aufgrund einer sportlichen Belastung zu mindern. Er agierte äußert angenehm und schmerzlindernd.

28.05.2020
1,0

Ganzheitlich gut betreut

Ich habe selten erlebt - ok eigentlich noch nie - dass so ein intensives und genaues, zeitintensivds Erstgespräch geführt wurde von einem Arzt inkl Erläuterung des grundsätzlichen Behandlungskonzepts. Ich war jetzt rund 6 Monate dort in Behandlung, gerade abgeschlossen mit dem guten Gefühl wieder fit zu sein und habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt während dieser Zeit. Möchte nicht sagen „gerne wieder“ aber falls nötig weiß ich wohin ich gehe.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt mit einem super Team!

Ich kenne und schätze Prof. Dr. Rondeck schon seit 11 Jahren. Schon während meiner Schwangerschaft hat er mir geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Letztes Jahr hatte ich Schmerzen hinten unterm Schulterblatt. Nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Dr. Rondeck schafft es immer! Vor 3 Jahren hatte ich beim längeren Bücken immer Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nach ein paar Behandlungen waren diese auch weg. Vor allem nimmt er sich auch viel Zeit für seine Patienten und hört einem zu. Ich kann wirklich jedem empfehlen der Schmerzen hat zu ihm zu gehen. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Prof. Dr. Rondeck hat auch zusammen mit seiner Frau Dr. Carla Rondeck (ebenfalls Ärztin und Mental Coach in der Praxis) meiner Mutter sehr bei Ihren Schmerzen und Depressionen geholfen. Zusammen sind Sie wirklich ein unschlagbares Team! Eine Praxis die den Namen Zentrum für Schmerz- und Stressmedizin absolut verdient hat!" Ich habe ihn oft weiterempfohlen - alle haben mir immer positives Feedback gegeben.

07.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und menschlicher "Vorbild" Arzt

Ich bin bereits seit längerem in Behandlung bei Prof. Dr. Rondeck und seiner Praxis. Nachdem ich zuvor bei vielen verschieden Fachärzten ohne Erfolg als chronische Schmerzpatientin mit Migräne und einem überlasteten vegetativem System und geschwächten Immunsystem in Behandlung war, bin ich zutiefst dankbar für die innovativen Ansätze in der Medizin. Herr Rondeck hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich einen gesamtseitlichen Eindruck der Gesundheitsstörung zu machen. Er hat alle Ergebnisse bzw. Erfolge ziemlich genau voraus sagen können, sodass ein großes Vertrauen gewachsen ist. In meinem Fall war Geduld angesagt. Dafür ist der Weg der Heilung auch nicht mit riskanten Medikamenten und Nebenwirkungen erschwert. Mein Körper ist auf dem Weg so gesund und stark zu sein, wie es schon lange nicht mehr erlebt habe. Auch die Darmsanierung hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Für all das höchsten Respekt an den ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und sehr menschlicher "Vorbild -Arzt" und sein sehr emphatisches und überaus freundliches Praxisteam. Ich habe so eine Form von Hilfe zur Selbstheilung zuvor noch nicht erlebt. Das macht sehr dankbar! Aus diesen und weiteren Gründen kann ich Herrn Rondeck besten Gewissens empfehlen. Es wäre wünschenswert mehr Ärzte mit dieser Haltung zu haben!!

07.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Innovativ, effizient, gründlich und schnelle Heilungen

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, nach vielen Physio Terminen 3 Monate lang, die nichts geholfen habe, hat Prof. Dr. Alexander Rondeck die Beweglichkeit meines Armes wieder zu 100% schmerzfrei hergestellt. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe24.160
Letzte Aktualisierung17.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler