Prof. Dr. med. Alexander Rondeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Prof. Dr. Rondeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Amalienstr. 7180799 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Rondeck?

Stressmedizin
Therapieverfahren
Schmerzmedizin

Spez. Schmerztherapie
Osteopathische Verfahren

bietet alternat. Heilmethoden

29.06.2020

Sehr zuvorkommender Arzt

Herr Rondeck half mir meine Schmerzen aufgrund einer sportlichen Belastung zu mindern. Er agierte äußert angenehm und schmerzlindernd.

28.05.2020

Ganzheitlich gut betreut

Ich habe selten erlebt - ok eigentlich noch nie - dass so ein intensives und genaues, zeitintensivds Erstgespräch geführt wurde von einem Arzt inkl Erläuterung des grundsätzlichen Behandlungskonzepts. Ich war jetzt rund 6 Monate dort in Behandlung, gerade abgeschlossen mit dem guten Gefühl wieder fit zu sein und habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt während dieser Zeit. Möchte nicht sagen „gerne wieder“ aber falls nötig weiß ich wohin ich gehe.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt mit einem super Team!

Ich kenne und schätze Prof. Dr. Rondeck schon seit 11 Jahren. Schon während meiner Schwangerschaft hat er mir geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Letztes Jahr hatte ich Schmerzen hinten unterm Schulterblatt. Nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Dr. Rondeck schafft es immer! Vor 3 Jahren hatte ich beim längeren Bücken immer Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nach ein paar Behandlungen waren diese auch weg. Vor allem nimmt er sich auch viel Zeit für seine Patienten und hört einem zu. Ich kann wirklich jedem empfehlen der Schmerzen hat zu ihm zu gehen. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Prof. Dr. Rondeck hat auch zusammen mit seiner Frau Dr. Carla Rondeck (ebenfalls Ärztin und Mental Coach in der Praxis) meiner Mutter sehr bei Ihren Schmerzen und Depressionen geholfen. Zusammen sind Sie wirklich ein unschlagbares Team! Eine Praxis die den Namen Zentrum für Schmerz- und Stressmedizin absolut verdient hat!" Ich habe ihn oft weiterempfohlen - alle haben mir immer positives Feedback gegeben.

07.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und menschlicher "Vorbild" Arzt

Ich bin bereits seit längerem in Behandlung bei Prof. Dr. Rondeck und seiner Praxis. Nachdem ich zuvor bei vielen verschieden Fachärzten ohne Erfolg als chronische Schmerzpatientin mit Migräne und einem überlasteten vegetativem System und geschwächten Immunsystem in Behandlung war, bin ich zutiefst dankbar für die innovativen Ansätze in der Medizin. Herr Rondeck hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich einen gesamtseitlichen Eindruck der Gesundheitsstörung zu machen. Er hat alle Ergebnisse bzw. Erfolge ziemlich genau voraus sagen können, sodass ein großes Vertrauen gewachsen ist. In meinem Fall war Geduld angesagt. Dafür ist der Weg der Heilung auch nicht mit riskanten Medikamenten und Nebenwirkungen erschwert. Mein Körper ist auf dem Weg so gesund und stark zu sein, wie es schon lange nicht mehr erlebt habe. Auch die Darmsanierung hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Für all das höchsten Respekt an den ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und sehr menschlicher "Vorbild -Arzt" und sein sehr emphatisches und überaus freundliches Praxisteam. Ich habe so eine Form von Hilfe zur Selbstheilung zuvor noch nicht erlebt. Das macht sehr dankbar! Aus diesen und weiteren Gründen kann ich Herrn Rondeck besten Gewissens empfehlen. Es wäre wünschenswert mehr Ärzte mit dieser Haltung zu haben!!

07.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Innovativ, effizient, gründlich und schnelle Heilungen

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, nach vielen Physio Terminen 3 Monate lang, die nichts geholfen habe, hat Prof. Dr. Alexander Rondeck die Beweglichkeit meines Armes wieder zu 100% schmerzfrei hergestellt. Danke

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.11.2016