Prof. Dr. med. Axel Preßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Törringstr. 6, München

Marianowicz Zentrum Kardiologie mit Herz Prof. Dr.med. Axel Preßler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Törringstr. 6, München

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Praxis Kardiologie mit Herz in München.
Wir bieten Kardiologie Sportmedizin ...

Standort: Kardiologie mit Herz Leistungsdiagnostik

Ausführliche Erklärungen zu den Untersuchungen und Ergebnissen, perfekt organisiert und super freundliche Mitarbeiter, klasse!

Standort: Kardiologie mit Herz Prävention

Der beste Internist Münchens. Herr Preßler nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, kennt noch die Anamnese von vor 3 Jahren und behandelt sehr gut. Ein klarer Tipp.

Standort: Kardiologie mit Herz

Auf der Suche nach einer Praxis für eine sportmedizinische Leistungsdiagnostik bin ich auf den Internetauftritt der "Kardiologie mit Herz" gestoßen und habe mich trotz GKV für diese Praxis als Selbstzahler entschieden, da der Internetauftritt vorweg positiv überzeugt hat.

Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Herr Dr, Preßler hat sich sehr viel Zeit für ein überaus ausführliches Anamnesegespräch genommen und jede Untersuchung wurde in zielgruppengerechter Sprache mir als Patient erläutert.
Besonders Aufschlussreich war für mich der Ultraschall des Herzens und die dazugehörigen Ausführungen !
Die Blutabnahme, das EKG und der Lungenfunktionstest wurden zügig und professionell von der Kollegin durchgeführt.
Anschließend kam, dass Belastungs-EKG , der Laktattest und Spiroergometrie, welche ebenfalls professionell und freundlich durch den Kollegen betreut wurde.

Zum Abschluss hatte ich noch ein ausführliches und aufschlussreiches Arztgespräch bei Herr Dr. Preßler, wo alle relevanten Ergebnisse besprochen und erklärt wurden.
Hier möchte ich noch ein ganz großes Lob und Dank für die vorurteilsfreie und objektive Bewertung und für den positiven Input geben.

Fazit: Auch kräftige Sportler/Patienten werden hier sehr respektvoll behandelt und brauchen sich nicht genieren mal den IST-Zustand ihrer körperlichen Fitness professionell abklären zu lassen.
Für mich war das eine gut angelegte Investition in die Zukunft.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie mit Herz

Prof. Preßler ist ein in jeder Hinsicht zu empfehlender Kardiologe. Sehr sorgfältige Anamnese, gründliche Untersuchung und gute Abwägung möglicher Behandlungsmethoden.
Die u.a. Benotung ist absolut realistisch.

Äusserst kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie mit Herz

Ich war für eine Leistungsdiagnostik mit laktakttest in der Praxis. Die Beratung und Betreuung war sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Auch der Leiter der Leistungsdiagnostik Herr Xxxxx war sehr kompetent.

Standort: Kardiologie mit Herz

Wir waren bereits mehrfach zu verschiedenen Anlässen in der Praxis.
Für die Beratung wird viel Zeit investiert, auf alle Rückfragen und Interessen des Patienten wird sehr detailliert eingegangen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Im Rahmen der sportmedizinischen Untersuchung werden verschiedene Optionen angeboten, die im Vorfeld genau erläutert werden (auch fair bzgl. der anfallenden Kosten).
Die Auswertung und Aufbereitung der Leistungsdiagnostik ist sehr ausführlich.

Kompetent und freundlich, gesamtes Team nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie mit Herz

Ich war zu einem generellen kardiologischen Check bei Prof. Pressler. Ich habe selten einen so guten Arzt erlebt und die etwas weitere Anreise hat sich gelohnt. Die Praxis ist hinsichtlich der Abläufe sehr gut organisiert und es gibt nahezu keine Wartezeiten. Prof. Pressler selbst ist fachlich hervorragend und versteht es zudem, dem Patienten alles genau zu erklären. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Rundum eine sehr positive Erfahrung.

Sehr guter Arzt, sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie mit Herz

Das gesamte Team von Prof. Dr. Preßler ist extrem freundlich, flexibel und engagiert. Es besitzt großes kardiologisches Wissen. Prof. Dr. Preßler nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Er verfügt über ein ungeheures Wissen, großen Erfahrungsschatz und ist hervorragend vernetzt. Dafür nehmen meine Familie und ich gerne wieder die lange Anreise in Kauf.
Einen großen Dank an das gesamte Team und Prof. Dr. Preßler.

Arzt und Team sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie mit Herz

Ich mache seit 15 Jahren check-ups beim Kardiologen. Habe jetzt zu Dr. Preßler gewechselt.
Es ist die beste Kardiologische Praxis insb. für Jüngere, die ich mir vorstellen kann.
Klare Weiterempfehlung!

Begeisterung pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie mit Herz

Hr. Dr. Preßler sowie seine Kolleg:innen waren äußerst freundlich, zuvorkommend, engagiert und haben sich Zeit genommen, mein Anliegen zu behandeln. Ich habe eine Leistungsdiagnose durchführen lassen und fühlte mich sowohl bei der Auswahl der Bestandteile, als auch im Ablauf stets best möglich betreut.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert