Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.498 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen

Arzt, Internist

089/3888800

Prof. Dr. Hempen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Joseph-Str. 3880801 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Meine Kollegen (7)

Praxis • Praxis Prof. Dr. Carl-Hermann Hempen Facharzt für Innere Medizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Da fühlt man sich verstanden und in besten Händen

Seit über 35 Jahren hilft mir Prof. Hempen in vielerlei Hinsicht und immer war eine Lösung dabei

Ich fühle mich verstanden und mit dem Gefühl wirklich beim Besten zu sein

Er ist mit Leib uns Seele mit seinem Beruf verbunden und das spürt man in der Behandlung, in der Beratung und in den Ergebnissen

Wir danken und hoffen wir können noch sehr alt werden zusammen.

21.02.2021
1,0

Ebenso exzellente wie wissenschaftlich fundierte TCM

Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen ist einer an neuesten humanmedizinischen Erkenntnissen orientierten TCM auf höchstem Niveau verpflichtet.

Empathische Zugewandtheit eines allein dem Patientenwohl verpflichteten Arztes alter Schule trifft auf akademische Brillanz, die in Jahrzehnten der Praxis, Aufenthalten in China und wissenschaftlicher Tätigkeit erworben wurde.

Die Synthese aus moderner Schulmedizin und umfassender Kenntnis der TCM verbürgt diagnostische und therapeutische Exzellenz.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Breitaufgestellte, kompetente medizinische Versorgung

Das Besondere an der Praxis von Prof. Dr. Hempen ist, dass es für viele Bereiche sehr gut ausgebildete Ärzte gibt, die neben einer schulmedizinischen Ausbildung auch die anspruchsvolle TCM gelernt haben. Damit verfügen sie über eine Bandbreite in Hinblick auf Therapiemöglichkeiten, die über das Übliche weit hinaus geht. Hier wird man nicht als "Patient" behandelt, sondern als Mensch, dem geholfen werden soll. Es ist kein "Standard-Medizin", sondern eine auf den Einzelnen ausgerichtete Behandlung.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ein Koryphäe der TCM in ganz Europa

Professor Dr. Carl-Hermann Hempen ist ein absolut hervorragender Arzt! Ein Koryphäe unsere Zeiten. Der Fels in der Brandung.

Trotz seiner Alter-sehr modern, dank seinen Alter - ist er sehr erfahren und ausgewogen .Prof.Dr.C.-H- Hempen trift immer die richtige Entscheidungen, hat sehr kompetente und souveräne Meinung - was mir immer sehr geholfen hat. Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin nicht nur sehr zufrieden sondern auch sehr sehr dankbar.

Die beste Adresse die ich kenne!

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Meine Gesundheit ist so stabil wie noch nie!

Ich hatte allergisches Asthma und war ein halbes Jahr nach Beginn der Behandlung mit Akupunktur und Kräutern nahezu beschwerdefrei. Sehr erfolgreich war auch die Behandlung einer Leukoplakie, eine krankhaften Veränderung der Mundschleimhaut. Mein Zahnarzt wollte erst eine Biopsie durchführen. Aber nachdem ich eine Woche mit einer heilenden Spülung (Chalone) behandelt wurde, war alles abgeheilt! Prof. Hempen ist ein zugewandter, fürsorglicher Arzt und engagiert sich auch in der Erforschung der aktuellen Pandemie. Für Covid-19-Patienten könnte das im frühen Stadium oder bei der Nachsorge eine echte Hilfe sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe16.498
Letzte Aktualisierung31.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler