Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen

Arzt, Internist

Prof. Dr. Hempen

Arzt, Internist

Franz-Joseph-Str. 3880801 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen?

Akupunktur
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis • Praxis Prof. Dr. Carl-Hermann Hempen Facharzt für Innere Medizin

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Da fühlt man sich verstanden und in besten Händen

Seit über 35 Jahren hilft mir Prof. Hempen in vielerlei Hinsicht und immer war eine Lösung dabei

Ich fühle mich verstanden und mit dem Gefühl wirklich beim Besten zu sein

Er ist mit Leib uns Seele mit seinem Beruf verbunden und das spürt man in der Behandlung, in der Beratung und in den Ergebnissen

Wir danken und hoffen wir können noch sehr alt werden zusammen.

21.02.2021

Ebenso exzellente wie wissenschaftlich fundierte TCM

Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen ist einer an neuesten humanmedizinischen Erkenntnissen orientierten TCM auf höchstem Niveau verpflichtet.

Empathische Zugewandtheit eines allein dem Patientenwohl verpflichteten Arztes alter Schule trifft auf akademische Brillanz, die in Jahrzehnten der Praxis, Aufenthalten in China und wissenschaftlicher Tätigkeit erworben wurde.

Die Synthese aus moderner Schulmedizin und umfassender Kenntnis der TCM verbürgt diagnostische und therapeutische Exzellenz.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Breitaufgestellte, kompetente medizinische Versorgung

Das Besondere an der Praxis von Prof. Dr. Hempen ist, dass es für viele Bereiche sehr gut ausgebildete Ärzte gibt, die neben einer schulmedizinischen Ausbildung auch die anspruchsvolle TCM gelernt haben. Damit verfügen sie über eine Bandbreite in Hinblick auf Therapiemöglichkeiten, die über das Übliche weit hinaus geht. Hier wird man nicht als "Patient" behandelt, sondern als Mensch, dem geholfen werden soll. Es ist kein "Standard-Medizin", sondern eine auf den Einzelnen ausgerichtete Behandlung.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ein Koryphäe der TCM in ganz Europa

Professor Dr. Carl-Hermann Hempen ist ein absolut hervorragender Arzt! Ein Koryphäe unsere Zeiten. Der Fels in der Brandung.

Trotz seiner Alter-sehr modern, dank seinen Alter - ist er sehr erfahren und ausgewogen .Prof.Dr.C.-H- Hempen trift immer die richtige Entscheidungen, hat sehr kompetente und souveräne Meinung - was mir immer sehr geholfen hat. Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin nicht nur sehr zufrieden sondern auch sehr sehr dankbar.

Die beste Adresse die ich kenne!

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Gesundheit ist so stabil wie noch nie!

Ich hatte allergisches Asthma und war ein halbes Jahr nach Beginn der Behandlung mit Akupunktur und Kräutern nahezu beschwerdefrei. Sehr erfolgreich war auch die Behandlung einer Leukoplakie, eine krankhaften Veränderung der Mundschleimhaut. Mein Zahnarzt wollte erst eine Biopsie durchführen. Aber nachdem ich eine Woche mit einer heilenden Spülung (Chalone) behandelt wurde, war alles abgeheilt! Prof. Hempen ist ein zugewandter, fürsorglicher Arzt und engagiert sich auch in der Erforschung der aktuellen Pandemie. Für Covid-19-Patienten könnte das im frühen Stadium oder bei der Nachsorge eine echte Hilfe sein.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung31.03.2017