Prof. Dr. med. Christian Folwaczny

089/9982951-10

Prof. Dr. Folwaczny

Arzt, Internist

Isenschmidstr. 1981545 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Folwaczny?

Gastroenterologe
Infektiologe

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl

sehr gute Betreuung

25.09.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit Praxiseröffnung bei Dr. Folwaczny in Behandlung und wurde immer bestens behandelt und beraten, die Darmspiegelungen jährlich werden immer mit Feingefühl durchgeführt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr lieb und rücksichtsvoll. Ich bin einfach sehr sehr zufrieden mit der Praxis.

17.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis top organisiert - Arzt und Mitarbeiter sehr kompetent

Terminvergabe, Ablauf für Vorbereitung und am Tag der Behandlung alles reibungslos und ohne Wartezeiten. Personal ist sehr gut organisiert und qualifiziert. Der Arzt, auch wenn er kurz und bündig mit dem Patienten spricht, hat DAS Fachwissen (absolut kompetent) und beantwortet jede Frage. War rundum zufrieden und werde wiederkommen (war auch schon vor Jahren dort).

27.07.2021

Vorbereitung und Durchführung

Von der Terminvereinbarung, über das Vorbereitungsgespräch bis zur Durchführung und dem Nachgespräch eine absolut einwandfreie Abwicklung. Zudem freundlich und sehr aufmerksam.

24.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung wegen Colitis ulcerosa

Man muss mit der direkten Art von Prof. Dr. Folwaczny, in der er die Dinge auf den Punkt bringt zurecht kommen, dann ist man bei ihm in den besten Händen. Ich bin es gewohnt, nur zu Ärzten zu gehen, denen ich blind vertraue. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und nehme auch in Kauf, dass ich aus dem Landkreis München Nord anfahren muss. Wer es aushält von Prof. Dr. Folwaczny eine ungeschönte Diagnose zu seiner Krankheit und der notwendigen Behandlungsmethode zu erfahren, ist bei ihm zu 100% Richtig. Das gleich gilt auch für seine Mitarbeiterinnen die immer freundlich und zuvorkommend sind. Ich freue mich zwar nicht auf Arztbesuche, aber ich bin in 2 Monaten wieder fällig.

16.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmspiegelung

Wurde angeschrieben das es wieder Zeit ist für eine Spiegelung. Nach dem telefonischen Rückruf ist das Team auf meine Wünsche bezüglich eines Termins eingegangen, so das ich diese mit anderen Ärzteterminen in München verbinden konnte. Vorbesprechung 1 Woche vor dem eigentlichen Termin und Termin am 15.6.2021 am frühen Morgen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Abwicklung war pünktlich und reibungslos. Hatte keine Probleme nach der Untersuchung. Fahre gerne aus dem Allgäu zu diesem Arzt.

Letzte Aktualisierung25.09.2019