Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Internist, Transfusionsmediziner
Ismaninger Str. 22, 81675 München

Bewertung vom 22.04.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Wir erleben Herrn Prof. Dr. Christoph Clemm als einen sehr vertrauenswürdigen Arzt. Seine große soziale Kompetenz und sein Anspruch auf Kollegialität geben dem Patienten und seiner Familie ein sehr…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt

Herr Prof. Clemm ist außerordentlich kompetent und freundlich. Mein Vater war ein Viertel Jahr in verschiedenen Kliniken und ihm konnte nicht geholfen werden. Erst Herr Prof. Clemm hat die Ursache…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines VERTRAUENS

Bin, mit Unterbrehung, seit 1982 bei Herrn Prof. Clemm in Behandlung (Hodentumor, Brustkrebs). Habe ihn als sehr menschlichen, einfühlsamen Arzt kennengelernt und habe volles Vertrauen zu seiner…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Gott in weiß!!! Einfach nur super

Die Überschrift sagt schon alles. Ruhig, kompetent und menschlich. Bedenkenlos weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Prof. Clemm hat eine sehr ruhiges und ausgeglichenes Auftreten. Man fühlt sich als Mensch voll angenommen und jederzeit gut betreut. Fragen werden umfassend und verständlich beantwortet. Ein…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr Freundlicher und herforagender Arzt

Herr Prof. Dr. Clemm behandelt mich bereits seit zehn Jahren nach einer Tumorerkrankung. Herr Clemm nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht sehr genau auf meine Fragen ein und erklärt die…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015

Sehr zuvorkommend u ruhig

Sehr vertrauenswürdiger Arzt,jeder Zeit gerne wieder,bin sehr gut behandelt worden,bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Toller Arzt

Prof. Dr. Clemm ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter Arzt. Ich bin seid Jahren bei Ihm in der Nachsorge und fühle mich gut aufgehoben. Ärzte wie Prof. Dr. Clemm braucht die Welt ... besonders im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote für diesen Vorzeigemediziner!

Ruhig, gelassen, kompetent, verständnisvoll, freundlich - besser geht es nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Einfach hervorragend

Prof. Clemm hat bei mir 2008 Hodenkrebs festgestellt und seitdem die Chemo sowie Nachsorge geleitet. Serh erfahren und gewissenhaft, dazu sympathisch-unaufgeregt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010

Bewertung vom 12. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bericht über Behandlung von zwei Freunde von mir.

Prof. Dr. Clemm hat sich in beiden Fällen in hervorragender Weise um eine treffsichere Diagnose und Behandlung bemüht, sodaß beide Personen heute vollständig gesund sind, obwohl ihnen beiden in…  Mehr

3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis