Prof. Dr. med. Christoph Schmaderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologie am Wienerplatz Dres.N.Kaminski,Gaul, D.Kaminski,Wenders, Schneevoigt,Prof.Dr.Schmaderer

Nach einer fast einjährigen Odysee durch mehrere Kliniken und Praxen und nicht wirklich aufbauenden Prognosen bin ich mit einer Glomerulonephritis bei Herrn Dr. Schmaderer "angekommen".
Dr. Schmaderer hat mich sowohl fachlich als auch menschlich grossartig begleitet, daher gebe ich in allen Punkten mit voller Überzeugung die Bestnote!
Durch seine Behandlung führe ich nun wieder ein ganz normales Leben.
Meine Erkrankung war ein großer Schlag für mich, und ich war zu Beginn der Behandlung sicher keine einfache Patientin, ich hatte jedoch nie das Gefühl, zu stören oder auf die Nerven zu gehen. Dr. Schmaderer hat sich immer wieder sehr viel Zeit für meine Belange genommen.
Ich kann Dr. Schmaderer von ganzem Herzen empfehlen!

Endlich wieder Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Vater wird von Dr. Schmaderer betreut und ich bin sehr dankbar dafür, wie er meinen Vater betreut und mit ihn umgeht.
Wenn wir Fragen oder Unsicherheiten haben, darf man sich jederzeit an sich wenden, und er nimmt sich Zeit nicht für die Patienten auch für die Angehörigen.
Wir sind so glücklich das wir so ein glück gehabt haben ihn als Nephrologe kennengelernt zu haben. Endlich ein Arzt der menschlich ist und dazu auch sehr professionell und Ahnung hat von seiner Berufung.
Wir möchten ihn nicht missen wollen.

Super Nephrologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Schmaderer in Betreuung/Behandlung.
Dr. Schmaderer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und verständnisvoller Arzt.
Er kümmert sich seit Jahren um mich und hat immer ein Ohr offen für mich und meine gesundheitlichen Sorgen.
Ich kann mich auf ihn verlassen und kann ihn Blind vertrauen.
Dank Dr. Schmaderer habe ich heute immer noch meine zweite Transplantierte Niere, ansonsten hätte ich diese auch verloren, er hat gleich reagiert und die richtige Therapie zusammen gestellt.
Er ist immer für seine Patienten da, und nimmt auch seine Patienten ernst, er setzt sich auch für die Patienten ein,so ein Arzt ist eine Seltenheit geworden. Meine Familie und Ich sind sehr froh so einen tollen Arzt zu haben!

Bester und einzigartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert