Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Daichendt
Prof. Dr. Daichendt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Daichendt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Daichendt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Daichendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Daichendt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.03.2017

Unübertroffen in Kompetenz und Wissen

Sie wünschen sich den ganzheitlichen Blick des umfassend qualifizierten Arztes auf Ihre Gesundheit? Sie haben Interesse an hochwertigen Versorgungen und Vorsorgemaßnahmen, die Ihrer Genesung und Ihrem Wohlbefinden dienen? Hier ist die leistungsfähige Praxisklinik in München mit einer Fülle wertvoller Leistungen.
Mein Name ist Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner medizinischen Einrichtung. Gerne informiere ...

Aus dem weiten Feld meiner ärztlichen Leistungen habe ich drei große Themen ausgewählt, über die ich Sie vorrangig informieren möchte. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Ihren persönlichen Termin für eine erste Beratung und Untersuchung in Anspruch nehmen möchten.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Osteopathie
  3. Ernährungsmedizin

In diesem Kapitel meiner Praxisvorstellung lasse ich ergänzende und erweiternde Informationen zu ausgewählten Schwerpunkten meiner Münchner Praxisklinik folgen. Ich freue mich, wenn auch dieser Teil für Sie von Interesse ist.

1. Allgemeinmedizin
  2. Komplementärmedizin
  3. Naturheilverfahren
  4. Neuraltherapie

Mein hoher persönlicher Anspruch wird Sie überzeugen: Denn durch meine umfassenden ärztlichen Ausbildungen decke ich ein sehr breites medizinisches Spektrum ab. Das kann Ihnen zugutekommen, da viele Krankheitsbilder mehrere Organsysteme betreffen und in mehreren Fachgebieten der Medizin ihre Symptome ausbilden können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für die von mir gegründete und betriebene „Praxisklinik an der Isar“ gilt die Zulassung als „Praxisklinik”. Damit kann ich Ihnen hier auch teilstationäre Leistungen wie die Schmerztherapie anbieten, für die ein ärztlich überwachter Aufenthalt über mehrere Stunden erforderlich ist. Dabei ist für Ihr medizinisches, leibliches und seelisches Wohl selbstverständlich gesorgt.

Mehr über meine Praxis

Hier habe ich nochmals die wichtigsten Informationen über mich und meine medizinischen Qualifikationen in übersichtlicher Form für Sie zusammengestellt:
Professor Dr. med. Dietmar J. Daichendt M. D. O. (DGCO), D. O. M. (EROP)
Arzt für Allgemeinmedizin (ÖÄK) Arzt für Naturheilverfahren (BLÄK) M. D. O. , Medical Doctor of Osteopathy (DGCO) D. O. M. , Diploma Osteopathic Medicine (EROP) Manuelle Medizin (ÖÄK) ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Daichendt

Bewertung vom 12.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unübertroffen in Kompetenz und Wissen

Prof.Dr. Daichendt ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte im Bundesgebiet. Er repräsentiert die seltene Mischung aus großer fachlicher Kompetenz gepaart mit dem ganzheitlichen Blick auf den…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Allgemein Arzt in München

Bin schon ein paar Jahre bei Dr Daichendt und egal bei welcher Diagnose, ist eine kompetente Behandlung sicher gestellt. Eine absolute Empfehlung in München."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Behandlung - über 10 Jahre

Immer ansprechbar - Lösungsorientiert - und sehr sympathisch :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert, Mehr geht nicht.

War 2013 in Behandlung wegen Drehschwindel und Gleichgewichtsstörung. Konnte mir mit alternativer Medizin zu 100% helfen. Ein Arzt der mal jemandem zuhört und auch noch sympatisch ist."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Daichendt

Herzlichen Dank für diesen Kommentar, ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung und lobenden Worte. Letztlich ist jeder neue (Krankheits)Fall ...  Mehr