Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Internist
St.-Bonifatius-Str. 5, 81541 München

Bewertung vom 04.10.2016

Netter arzt

Ich bin sehr zufrieden man kann über alles mit Herrn Dr Krüger reden er ist sehr hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und kompetent

Prof. Krüger ist ein Spezialist für die Erkrankung Sjögren-Syndrom. Meist tritt diese Erkrankung ja mit schlimmem Rheuma auf. Bei mir ist das Problem, dass meine körpereigene Abwehr meine…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt!

Bei SLE ist es sehr schwierig einen Spezialisten zu finden aber glücklicherweise ist Prof. Krüger einer! Voreingenommen von den anderen Bewertungen (er soll kaum reden) ging ich dennoch hin. Er war…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gergelyfy

Dr. Gergelyfy

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

als Rheumapatient bestens aufgehoben!

Mit meiner rheumatoiden Arthritis fühle ich mich bei Prof. Dr. Krüger bestens betreut! Er ist immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, kann mir alle meine Fragen (auch für mich verständlich)…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent, allerdings sehr wortkrag

Prof. Krüger ist extrem kompetent , ich habe ihm sehr viel zu verdanken und bin absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten. Allerdings ist er bei meinen regelmässigen Besuchen immer sehr wortkarg,…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Polymyositis

Bin seit 5 Jahren bei Prof. Krüger in Behandlung. Geht auf meine Fragen kurz und pregnant ein. Redet nicht um den heißen Brei. Damit komme ich sehr gut klar. Habe seit 1 Woche einen heftigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hatte sofort den richtigen Verdacht. Für mich ein Glücksfall.

Ich (44) erkrankte vor drei Jahren an einer seltenen Autoimmunkrankheit. Meine kontaktierten wohnortnahen Ärzte (Hausarzt, div. Fachärzte) tappten nach Auftreten von Beschwerden knapp 2 Monate im…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu wenig am Patienten orientiert

Nimmt sich nicht sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt nur sehr knapp. Telefonisch nicht gut erreichbar. Geht auf den Patienten nicht richtig ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich spitze, Betreuung könnte noch etwas persönlicher sein

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Immer telefonisch verfügbar, wenn ich Probleme mit der Krankheit oder mit den Medikamenten habe - beantwortet alle Fragen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War sehr lange in Behandlung bei dem Prof. - aber …

… mit der Zeit nur noch Routine - neues wurde nicht versucht oder diskutiert - die eingeschlagene Basis-Therapie wurde stur weiterbehandelt - das 5mg Kortison über Jahre keine Nebenwirkungen haben,…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani