Praxis

Prof. Dr. med. Kristian Rett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Kristian Rett?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Herr Dr. Rett hat sich ausreichend Zeit genommen,
eine eingehende Untersuchung durchgeführt, geduldig zugehört und mich verständlich und kompetent beraten.
Auch das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Sehr nett sehr Freundlich sehr Erfahrenman ist sehr gut Beraten

Sehr guter dibetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Da ich schon Patentin in der Praxis bin, habe ich online innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen. Das Ärtzeteam ist komplett neu. Ich hatte gleich einen sehr guten Draht zu ihm. Er hat mir alles genau erklärt und warum wir mit der Behandlung jetzt so weitermachen. Nimmt die Sache ernst, macht keine Panik, große Erfahrungswerte. Ich vertraue ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Der Herr Prof. Dr. Rett ist im allgemeinen sehr freundlich und kümmert sich um die Angelegenheiten des Patienten allerdings ist die Wartezeit unabhängig von Prof. Dr. Rett sehr lange!
Um ein Termin zu bekommen musste ich 3 Monate zuvor anmelden, da wahrscheinlich nur die privat Versicherten unmittelbar ein schnelleren Termin bekommen (hier bemerkt man wieder einmal die zwei Klassen Gesellschaft in der Medizin). aber ansonsten sehr höflich. Anfangs war ich skeptisch in Hinsicht auf die Behandlung, da der einen witzigen Charakter hat. :-)

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Der erste Termin bei Prof. Dr,. Rett. Hatte das Gefühl ich müsste ihm alles aus der Nase ziehen, wenig bis gar keine Kommunikation, hat sich auch nicht wirklich für das interessiert was ich sagte. Fragte dann nach einigen Dingen zu einer Schilddrüse und bekam allen Ernstes zur Antwort: Schauen Sie mal aus dem Fenster, da steht ein Wetterhahn, vielleicht weiss der das! Unglaublich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Herr Prof. Dr. Rett hat sich Zeit genommen für die Anamnese. Es wurde allerdings nach Schema f vorgegangen. Fragen bzw Ergänzungen von mir würden nicht wirklich beachtet bzw abgetan. Einige der Befunde wurden komplett ignoriert, da sie bei einem "nur teuren Labor" gemacht wurden. Über weiteres Vorgehen wurde mir nichts gesagt. Nach dem Gespräch ins Labor geschickt war der Termin beendet. Keine Infos darüber wie es weiter geht und ob neuer Termin oder Gespräch.

Behandlung nach Schema F. Wenig Kommunikation mit Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Prof. Dr. Rett hat sich ausreichend Zeit für eine erste Anamnese genommen, mir alles erklärt und entsprechende Untersuchungen in die Wege geleitet. Fachlich sowie menschlich gab es absolut nichts zu beanstanden. Wer einen roten Teppich wünscht, sollte vielleicht zum Film und nicht in eine endokrinologische Fachpraxis gehen.

Kompetent, effizient und sehr freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Dr Rett war super. Ich leide an einer seltenen genetischen Störung und er hat die Zeit genommen um alles zu erklären . Fachich sehr kompetent, ich bin super zufrienden.

Super Arzt, sehr sympatisch und sehr Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Ich habe Herrn Rett aufgesucht, da ich über mehrere Jahre Beschwerden hatte und mir die einfache Diagnose "Schilddrüsenunterfunktion" eines anderen Endokrinologen schlichtweg zu wenig differenziert war und auch nicht alle Symptome erklären konnte. Herr Rett hat sich ausreichend Zeit genommen und mir nach einigen Wochen seine Diagnose telefonisch mitgeteilt, allerdings hat er in seinem Arztbrief an meinen Hausarzt sehr abschätzende Worte gewählt und zum Ausdruck gebracht, dass er ein Verhalten wie meines missbillige, da es nicht angebracht sei, eine zweite Meinung beim einem anderen Endokrinologen einzuholen, da dies zu Lasten der Solidargemeinschaft gehen würde. Meiner Meinung nach eine mehr als unangebrachte Äußerung, da ich mir auch besseres vorstellen kann, als meine Zeit beim Arzt zu verbringen und ich sicherlich nicht aus Spaß an der Sache noch eine andere Meinung einholen wollte. Insgesamt würde ich ihn daher nicht empfehlen. Obwohl er wahrscheinlich über das fachliche Wissen verfügt, erscheint es mir im Nachhinein so, als hätte er mich nicht ganz ernst genommen.

Fachlich kompetent, menschlich schwierig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum München am Promenadeplatz

Auf den Termin habe ich 5 Monate gewartet um dann mit totalem Desinteresse abgefertigt zu werden. Schade, denn mir wurde das Endokrinologikum empfohlen.
Es wurde weder auf mich eingegangen noch nachgefragt, ich wäre am liebsten nach 2 Min wieder gegangen wenn ich den Arzt nur Zeit koste.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

leider sehr arrogant uns Desinteressiert, keine wirkliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen