Praxis

Prof. Dr. med. Maria-Christina Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 374..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Behandelte Erkrankungen

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe schon länger sehr hohe Leberwerte. Meine Hausärztin konnte keine Ursache feststellen und hat mich daher zum Hepatologen überwiesen.

Insgesamt habe ich im Leberzentrum München etwa eine Stunde verbracht. Im Wartezimmer war ich etwa eine halbe Stunde. Das finde ich bei einem Facharzt mehr als in Ordnung.

Frau Prof. Jung ist sehr freundlich und hat eine äußerst beruhigende Art. Das ist gerade für mich als Angstpatientin sehr angenehm. Sie hat ein Anamnesegespräch mit mir geführt und die Leber-Elastizitätsmessung gemacht. Anschließend hat sie spezielle Blutwerte bestimmen lassen.
Etwa 5 Wochen nach dem Termin kam der Arztbrief.

Mein einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit auf den Termin. Ich bin gesetzlich versichert und habe acht Monate auf den Termin gewartet. Online können nur Privatpatienten und Selbstzahler einen Termin buchen. Als Selbstzahler hätte ich spätestens nach ein paar Wochen einen Termin bekommen. Der Grund ist mir nicht klar.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Frau Professorin Jung ist eine ganz besonders menschlich zugewandte Ärztin. Trotz enormer Erfahrung kann sie sehr gut zuhören und geht auf alle Bedürfnisse und Fragen des Patienten ein. Mit größter Aufmerksamkeit und Genauigkeit widmet sie sich den Untersuchungen. Ihre Therapieansätze sind sehr effektiv und passgenau auf dein einzelnen Patienten zugeschnitten. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen.

Höchste Fachkompetenz, sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Fr Prof Jung ist sehr lieb und nett. Sie hört alle Problemen und hat so viel Mitgefühl! Sie nimmt Zeit und behandelt sehr Professionell. Ich empfehle sie gerne.

Für mich gibt es keine bessere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Ich möchte 5 Sterne vergeben. Frau Professor Jung ist mit ihre Herzlichkeit Einfachheit und vorallem Menschlichkeit eine sofortige Vertrauensperson. Ihre Erklärung , Aufklärung und Expertise ist beeindruckend. Ich wünschte viele Ärzte wären so. Dann würde weniger passieren.
Ich empfehle Sie alle meine Freunde weiter !! Danke !

Eine Ärztin mit Demut und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Keine Wartezeit mit Terminvorgabe
Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Ich war begeistert von der Freundlichkeit und der Zeit mir alles verständlich zu erklären!

Vielen Dank dafür

Tolles super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit dieser Ärztin mehr als zufrieden! Nach Jahrelangem hin und her schicken der Ärzte in Ingolstadt bin ich vor ca. 4 Jahren selbst im Internet auf die Praxis gestoßen. Frau Jung hat mir sofort geholfen und auch rausgefunden was los ist. Ich fahre immer zur Kontrolle zu ihr. Bin also mehr als zufrieden! Und froh das ich diese Praxis gefunden habe. Danke an das ganze Team.

Eine sehr tolle, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Eine tolle Ärztin die ihr Handwerk versteht . Die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt .
Wir bekamen kurzfristig einen Behandlungstermin vielen Dank dafür.
In Corona Zeiten nicht selbstverständlich .In Ingolstadt fand ich keinen Arzt der mich behandeln wollte.
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt bein Frau Prof. Dr. Jung .
Ich werde weiterhin behandelt und bin froh dort in dieser Praxis in guten Händen zu sein.
Vorne am Empfang auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke für alles

Tolle Ärztin sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Mir wurde alles erklärt und ich habe volles Vertrauen

Eine tolle professionale Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Maria-Ch. Jung Fachärztin für Innere Medizin

Frau Jung hat sich Zeit genommen, ist auf meine Probleme eingegangen, kurzum, ich fühlte mich gut behandelt

Erwartungen erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen