Am Kosttor 1, München

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass der mittwochs Termin Erstuntersuchung nicht in München stattfindet sondern in meiner schönen Zweitpraxis in Rottach-Egern. Ich freue mich auf Sie.

• Praxen (3)

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung) • 60 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Bitte beachten Sie auch wenn die Buchung über die Praxis am Kosttor eingestellt wurde, dass die Terminbestätigung für die Praxis in Rottach-Egern bestimmt ist!

===============================================

Wir besprechen Ihre "Krankengeschichte"/Anamnese, Ihr aktuelles Befinden, ggfs. Vorbefunde. Ich beantworte Ihnen Ihre Fragen. Ggfs. erfolgt eine körperliche oder apparative Untersuchung, ggfs. eine Blutabnahme.
    Die genannten Kosten beziehen sich nur auf das Gespräch. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass die Terminbestätigung für die Praxis in Rottach-Egern bestimmt ist!

60 €

===============================================

Ablauf wie Erstgespräch, nur dass wir an den Kenntnisstand vom Erstgespräch anknüpfen können. Wir besprechen, ob und was sich im Verlauf verbessern lies und was noch nicht passt. Darauf gehen wir dann gemeinsam ein und besprechen auch offene Fragen. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Prof. Dr. Markus Stoff...

Anhaltende Ermüdung Erschöpfung Burn Out – immer mehr Menschen fühlen sich dauergestresst und ausgebrannt. In unserer Privatpraxis Kosttor sind wir...

Wir in der Privatpraxis Kosttor in München arbeiten interdisziplinär und setzen unser ganzheitliches Konzept gemeinsam als erfahrenes Ärzteteam der...

Warum zu mir?

Wir behandeln bei uns den ganzen Menschen und nicht lediglich seine Symptome. Im Rahmen unseres ganzheitlichen Konzepts verbinden wir die Schulmedi...

Meine Praxis und mein Team

Sie dürfen davon ausgehen dass wir stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. Wir besuchen regelmäßig Kongresse halten selbst Vorträge und...

Sonstige Informationen über mich

Meine langjährige medizinische Tätigkeit im In- und Ausland hat mich u.a. in die USA nach Kanada nach Frankreich und in die Schweiz geführt.
    ...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Französisch (français),
    • Englisch (English)

Standort: Kontrolle / Nachsorge

Für das erste Telefonische Gespräch hatte alles gut geklappt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner Ganzheitliche Diagnostik

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, alle waren kompetent und freundlich.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Herzlichen Dank, für die Zeit für Ihre positive Bewertung unsere Anstrengungen im Team !

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Stoffel Facharzt für Innere Medizin Nephrologie Rottach-Egern Ganzheitliche Diagnostik

Sehr kompetent, sympathisch, vertrauensvoll, einfühlsam.
    Habe mich aufgehoben und wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Wir danken Ihnen und freuen uns, dass unser individuelles Bemühen so positiv wahrgenommen wird !

Standort: Onlinesprechstunde

Prof. Stoffel ist ein toller, engagierter Arzt, kann ich sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Stoffel Facharzt für Innere Medizin Nephrologie Rottach-Egern Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute, verständliche Erklärungen – viel Zeit genommen. Humorvoll und empathisch.
    Klare, verständliche und strategische Vorgehensweise.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch - sehr professionell!
    Ganzheitliche Betrachtung
    TOP

Termin auf jameda.de gebucht

Zuerst wurde der Termin verschoben und dann ist er ist nicht beigetreten.
    Bieten sie keine online Sprechstunde an, wenn sie nicht die Zeit dazu haben.

Guten Tag,
    es tut uns leid, dass wir Sie hier enttäuscht haben.
    Ich kann mich zwar nicht erinnern, aber nicht ausschließen, dass es sich so zugetragen hat. Auch technische Probleme können leider mal auftreten, dann sind wir aber idR kurz darauf wieder verfügbar und versuchen, kurzfristig neue Termine zu vergeben. Geben Sie uns gerne eine neue Chance, wenn dies für Sie noch relevant ist.

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner Kontrolle / Nachsorge

super Praxis, tolle Ärzte und total nettes Team, hat mir sehr geholfen

Ich bin schon länger sehr glücklicher und zufriedener Patient dieses tollen Arztes und dieser ganz besonderen Praxis. Meine anfänglich sehr gravierenden medizinischen Probleme konnten sehr gut gelöst werden. Ich habe viel Neues über meine Gesundheit erfahren und gehe bewusster mit mir um. Ganz besonders wohltuend ist es, dass Herr Professor Stoffel und sein Team so sehr zugewandt sind. Man spürt eine echte Herzlichkeit und Aufrichtigkeit mir als Patienten gegenüber. Professor Stoffel ist wirklich und ehrlich daran interessiert, zu helfen! Ich komme regelmäßig wieder, nicht nur, wenn ich ein akutes Problem habe, sondern auch um mich regelmäßig untersuchen zu lassen. Inzwischen kommen auch viele meiner Freunde und Familienmitglieder. Danke und weiter so!

Medizinisch und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

ich bin zum ersten Mal in die sehr gut erreichbare und sehr freundliche Praxis von Professor Stoffel gekommen. Mir ging es um eine umfassende Analyse meines Gesundheitszustandes, der seit einiger Zeit nicht mehr so gut war. Es sind wohl keine schweren Erkrankungen, aber viele Störungen der Befindlichkeit, die in Summe mich doch ziemlich runter gezogen haben. Durch die sehr sorgfältige, wissenschaftlich basierte, aber nicht strikt an schemataorientierte Diagnostik und Therapie ist es ihm gelungen mir den Weg zu weisen. Seine Berichte finde ich sensationell.
    sie schmeißen einem nicht nur die Laborwerte oder andere Untersuchungsdaten um die Ohren. Man steht nicht allein und wird auch im Nachgang sehr sorgfältig betreut und bei Fragen gut unterstützt. Kann ich nur 100 % empfehlen und habe dies bereits auch im Bekanntenkreis mehrfach getan. Ich komme bestimmt im Verlauf wieder!

sehr freundlich und dazu fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert