Prof. Dr. Halle

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Halle
Prof. Dr. Halle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Halle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Halle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Martin Halle

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

Klinikum rechts der Isar Zentrum für ...
Georg-Brauchle-Ring 56

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

Nach 2 Terminen absolut empfehlenswert!

Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität durch Änderungen im Lebensstil zu verbessern, ist mein Anliegen. Mein Name ist Prof. Dr. med. Martin Halle. Ich bin Ärztlicher Direktor des Zentrums für Prävention und Sportmedizin der TU München und Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin.
Im größten Zentrum für Prävention und Sportmedizin in Deutschland betreuen wir pro Jahr etwa 10.000 Kassen- und Privatpatienten - ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin und Kardiovaskulärer Präventivmediziner DGPR® . Gemeinsam mit meinem dynamischen, motivierten Team behandle und betreue ich an 3 Standorten in München und Starnberg Patienten, die gesund bleiben bzw. gesünder werden möchten. Kompetent, individuell und ganzheitlich - ohne Überdiagnostik - helfen wir ihnen, ihre Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit zu verbessern. Auf Basis der ...

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Sportmedizin

In unseren 3 Ambulanzen in München und Starnberg können Sie verschiedene Leistungen aus dem Bereich der Sportmedizin in Anspruch nehmen: Beispielsweise betreuen wir Freizeit- und Leistungssportler präventiv. Kommen Sie in unsere Sprechstunde, wenn Sie unser internistisch-kardiologisches Know-how in Anspruch nehmen möchten. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Präventionsmedizin
  2. Rehabilitation
  3. Sporttherapie
  4. Sportkardiologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Halle

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 2 Terminen absolut empfehlenswert!

Komplikationslose und zeitnahe Terminvergabe, sowohl Professor Halle als auch sein Team waren durchweg sehr freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiter haben sich sowohl bei den Untersuchungen als auch…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner